Neues Office/Surf Notebook muss her

Bio89

Ensign
Hi Leute,

meine Freundin braucht dringend ein neues Notebook, und wollte Ihr evtl eins schenken, wenn ich ein angemessenes günstig bekomme. Er braucht keinen tollen GPU, sollte eigentlich nur das surfen recht schnell hinbekommen:)
er 17' wären schön, 15 geht aber auch noch. Da ich vom Notebook-Angebot derzeit wenig Ahnung hab, wollte ich hier einfach mal nachfragen. Er sollte halt sehr günstig sein, 400 ist so ne Grenze die ich nicht so gerne überschreite:)

danke schonmal an euch,

Grüße aus Trier

Ich kann dir die Lenove Ideapad reihe Empfehlen! Mit neuem Lüfterbios von einem Russen absolut silent. Meiner Meinung ist die P/L einfach top!

BadLuck schrieb:
Ich kann dir die Lenove Ideapad reihe Empfehlen! Mit neuem Lüfterbios von einem Russen absolut silent. Meiner Meinung ist die P/L einfach top!

Wo gibt's das in 15 Zoll und für unter 400 € ?????

Ich kann dir das HP625 empfehlen :)

ja trier ist ne ganz schöne stadt:)
ja den HP hab ich mir gestern auch schon angesehen, der sieht von P/L auch stark aus find ich. Den Lenovo find ich auch sehr gut, ist optisch allerdings nich so der renner,

schonmal danke für die schnellen antworten

Bio89 schrieb:
ja trier ist ne ganz schöne stadt:)
ja den HP hab ich mir gestern auch schon angesehen, der sieht von P/L auch stark aus find ich. Den Lenovo find ich auch sehr gut, ist optisch allerdings nich so der renner,

schonmal danke für die schnellen antworten

Naja, bei 400€ Budget muss man irgendwo Abstriche machen.
Ich habe übrigens selber ein Ideapad, allerdings mit 13 Zoll Display und bin sehr zufrieden. Leider ist die Größe des Displays für viel Wordarbeit dann doch etwas klein, wenn man an einen 24 Zoll-Bildschirm gewöhnt ist ;-) Aber für unterwegs einfach top!

Zurück
Oben