Neues PC Gehäuse

xuardas

Lt. Commander
Moin zusammen,

welches PC Gehäuse könnt Ihr mir empfehlen für meine Komponenten. Ich werde mir demnächst wohl auch ein größeres Board als in meiner Sig zulegen und auch die GTX 770 sollte noch passen. Schön wäre ein schön leises ohne Seitenfenster. Mein Budget liegt bei max. € 150,-.

Danke Euch fürs Feedback.

Xuardas

Corsair Carbide 330R. ist Silent, super verarbeitet und kabel können hinter dem mainboard verlegt werden. es passen alle GPUs rein, hat sogar EATX innenmaße und man kann viele lüfter und auch ne wasserkühlung einbauen. für mich das fast perfekte gehäuse.

und wenn du genau so verrückt bist wie ich, dann Das da! Sieht im Natura erheblich besser aus.

Gruß

@mackenzie83
Das Corsair sieht super aus, danke für den Tipp aber zieht das auch genügend Luft für die Kühlung wenn die Klappe vorne zu ist? Jetzt habe ich mir mal einige Berichte durchgelesen und störend soll hier jedoch die Lautstärke sein, da man die Lüfter nicht über eine Steuerung regeln kann. Kann das von Dir oder jemanden bestätigt werden? Leise wollte ich es schon, denn dann könnte ich mein Antec auch weiter behalten.

Ich muss auch sagen das Black Pearl von Fractal Design Define R4 gefällt mir richtig gut und soll eine Lüftersteuerung haben. Zumal gibt es hier mehr positive Berichte und der Preis liegt noch weit unter meinem Budget. Bin über weitere Ideen sehr dankbar :)

@pietrha, auch toll aber zu teuer und es hat ein Seitenfenster.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben