• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neues Platoon B2R sucht Member!

stna1981

Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
2.487
Hi Leute,

für einen neu gegründetes Platoon werden Member gesucht. Erstes Ziel wäre das gemeinsame Zocken im Squad auf Public Servern (mit Teamspeak), später ggf. ein eigener Server und richtige (Fun-)Matches. Aber das ist Zukunftsmusik. Vorteile des Squads muss ich nicht nennen, allein die Specialisations, die sich aufs ganze Squad auswirken, sind in entsprechender Kombination schon ein Vorteil.

Das Platoon heißt "Born 2 Rule" und hat das Kürzel B2R. B2R war früher mal ein CS 1.6-Clan, den gibts aber schon länger nicht mehr. Wenn euch also anonymes Solo-Zocken auf Public Servern ebenfalls zu blöd ist und ihr lieber sicher sein willst, dass euch jemand den Rücken frei hält, während ihr gerade den Feind ins Visier nehmt, dann schaut doch mal vorbei.

Die Ausrichtung ist dabei klar Fun- und Freizeitorientiert, Pro-Gaming oder regelmäßige Trainings solls vorerst nicht geben. Da ich z. B. berufstätig bin, wäre das nur schwer machbar. Ihr solltet halbwegs gut BF3 spielen können, 20 Jahre oder älter und vor allem teamfähig sein.

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere mal meldet. Das Platoon findet ihr, wenn ihr nach "Born 2 Rule" sucht oder über meinen User "RedScorpion137" hin navigiert.

Viele Grüße

Stefan
ICQ: 63638051
 
Moin,

Ich hätte Interesse und habe dir mal über Battlelog eine Anfrage geschickt.

See ya.
 
Zurück
Oben