G
GrU3nL!nG
Gast
Hi,
ich tüftel gerade an einem Projekt, welches ich dann in PHP etc. umsetzen möchte.
Nun gibt es aber diverse Richtlinien, etc.
Vielleicht gibt es hier User, die sich damit auskennen.
Bei einigen Seiten, die nur ein Forum betreiben, sprich eine Kommunikationsplattforum, da steckt meistens ein Webmaster, also eine normale Person dahinter.
Sobald dies aber größer wird, etwa ein Portal, dann steht dahinter nicht der Webmaster sondern meist eine Firma, die das leitet.
Als beispiel: www.party.de
Diese Seite beinhaltet News, etc. zu diversen Events, sowie die Kommunikationsplattform zwischen Usern (keine Ahnung welche Funktionen es im internen Bereich noch gibt).
Meine Frage dazu ist, ab wann es notwenig ist, eine Firma zu gründen und in wie weit es ausreicht, eine Seite als Privatperson anzubieten.
Ist es notwenig, sobald man Geld damit verdient?
Ist dies auch schon bei Google-Werbung notwenig, etc.
Vielleicht könnt ihr mir in diesem Bereich weiterhelfen, mit Links, o.ä.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Marc
ich tüftel gerade an einem Projekt, welches ich dann in PHP etc. umsetzen möchte.
Nun gibt es aber diverse Richtlinien, etc.
Vielleicht gibt es hier User, die sich damit auskennen.
Bei einigen Seiten, die nur ein Forum betreiben, sprich eine Kommunikationsplattforum, da steckt meistens ein Webmaster, also eine normale Person dahinter.
Sobald dies aber größer wird, etwa ein Portal, dann steht dahinter nicht der Webmaster sondern meist eine Firma, die das leitet.
Als beispiel: www.party.de
Diese Seite beinhaltet News, etc. zu diversen Events, sowie die Kommunikationsplattform zwischen Usern (keine Ahnung welche Funktionen es im internen Bereich noch gibt).
Meine Frage dazu ist, ab wann es notwenig ist, eine Firma zu gründen und in wie weit es ausreicht, eine Seite als Privatperson anzubieten.
Ist es notwenig, sobald man Geld damit verdient?
Ist dies auch schon bei Google-Werbung notwenig, etc.
Vielleicht könnt ihr mir in diesem Bereich weiterhelfen, mit Links, o.ä.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Marc