schneeland
Lieutenant
Hallo zusammen,
wie gerade im CPU-Forum festgestellt, habe ich zwar jetzt eine hübsche neue HD 6870, aber sie passt nicht in mein Gehäuse *hmpf*
Da ich langfristig ohnehin gern Platz hätte, einen Tower-Kühler zu montieren, und außerdem die 6870 behalten möchte, braucht's also ein neues Gehäuse.
Ich tendiere im Moment zum Lian LI PC-6B, bin aber für Vorschläge offen.
Anforderungen:
Zusatzfrage (in Sachen PC-6B):
Bestellen würde ich, wie an den Links bereits erkennbar, voraussichtlich bei Caseking (weiß zufällig jemand, ob die auch Express-Lieferungen machen?).
Gruß,
S.
wie gerade im CPU-Forum festgestellt, habe ich zwar jetzt eine hübsche neue HD 6870, aber sie passt nicht in mein Gehäuse *hmpf*
Da ich langfristig ohnehin gern Platz hätte, einen Tower-Kühler zu montieren, und außerdem die 6870 behalten möchte, braucht's also ein neues Gehäuse.
Ich tendiere im Moment zum Lian LI PC-6B, bin aber für Vorschläge offen.
Anforderungen:
- schwarz
- schlicht
- Platz für ein CD-Rom, eine Festplatte und eine SSD
- Platz für eine XFX 6870 Dual Fan ;-)
- bevorzugt Alu
- Kosten sollten möglichst 100 Euro nicht übersteigen.
Zusatzfrage (in Sachen PC-6B):
- Welcher 140er-Lüfter ist für die Front-Montage empfehlenswert? Ich hab' bisher zwei 120er Scythe Slipstream (@5V), mit denen ich recht zufrieden bin, aber soweit ich das sehe, gibt's von denen keinen mit 140er-Bohrung.
- Was ist z.B. vom Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PK1 zu halten?
Bestellen würde ich, wie an den Links bereits erkennbar, voraussichtlich bei Caseking (weiß zufällig jemand, ob die auch Express-Lieferungen machen?).
Gruß,
S.