Neues Setup für Gaming und bissl streaming

IMG_0854.jpg

IMG_0853.jpg


Ich wollte mich nochmal für die Tips bedanken und einmal das fertige Produkt zeigen - habe gestern alles zusammengebaut. Kann nur sagen das alles gut schnurrt und super läuft.

Das Gehäuse erschien mir in jeglicher Hinsicht sehr Wertig und hat vermutlich viele Funktionen die ich (als Laie) gar nicht wahrnehme. Habe denke ich das Kabelmanagement gut genutzt so das man fast nichts sieht. Die Slots für die SSD's usw. sind bei dem Gehäuse mit einer extra blende versehen und auch das Netzteil hat seine extra Kammer, was ich sehr cool finde.

Wollte es nur mal zeigen falls sich wer interessiert und weil ich mich selbst sehr drüber freue.

FG
 

Anhänge

  • IMG_0853.jpg
    IMG_0853.jpg
    623,5 KB · Aufrufe: 130
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxOrdinateur, Captain Mumpitz und Markchen
Zurück
Oben