Neues Smartphone für wenig Geld

Kumpelstock

Newbie
Abend,
mein Samsung M7600 Beat DJ gibt so langsam den Geist auf und Garantie ist schon weg.
Was mich an diesem Handy stört ist, das man SMS´s nicht im Querformat schreiben kann :freak: .

Deshalb brauch ich jetzt mal ein neues. Und zwar mit ein paar vorraussetzungen :D :

-So billig es geht
-SMS im Querformat schreiben
-Kamera ist mir absolut egal
-Nich das Samsung S5230 Star

Ich hoffe ich könnt mir ein paar Ergebnisse liefern... oder auch nur eins :freaky:

Danke schonmal im vorraus

Greez, Kumpelstock

Budget? Welches Betriebssysten? Wenn billig wie es nur geht, dann nimm das billigste was du finden kannst, ob es was taugt ist eine andere Geschichte.

Hey,

das sind wirklich sehr dünne Angaben...:rolleyes:
Wie wärs mit ein paar Ergänzungen?
Zum Beispiel gewünschtes Betriebssystem, oder welches es auf keinen Fall sein darf?
Maximaler Preis?
W-Lan ja/nein
Gps ja/nein

usw....

*bike*

kauf dir ein xperia x8 oder xperia mini (nicht xperia x10 mini das ist schei**e

also komplett billig sind die jetzt beide nich...aber guck se dir mal an..

edit: willsch mir vllt mein altes sony ericsson k800i abkaufen??:D

Ich würd hier einfach mal zu einem WP7 Phone raten. :)

Sind recht günstig, können alles un das wahrscheinlich sogar besser als du es erwartest :D

Smartphone... du weißt, was ein Smartphone ist?
Das mit den Apps und so. Du willst schon Apps nutzen und dachtest nicht einfach, dein bisheriges Gerät sei ein Smartphone gewesen wegen des Touchscreens?

Richtige Smartphones sind nämlich wieder etwas teurer.;)

Um es anders auszudrücken: Ein Smartphone hat als Betriebssystem Android, Bada, Symbian^3, Blackberry OS, iOS, WP7 etc. und diese zeichnen sich eben vor allem durch die riesige Zahl von Apps aus.

Ein Nicht-Smartphone hat ein proprietäres OS, das nur eine handvoll Apps bietet, die meistens auf Java basieren.

Worauf ich eigentlich hinaus will: Ein Nicht-Smartphone vom Kaliber eines Samsung S5230 Star ist etwas günstiger. Deshalb die obige verschachtelte Frage.

Zurück
Oben