Neues Smartphone gesucht mit Vertrag

M4xiKing

Lt. Junior Grade
Hallo ComputerBase User.

Wie schon im Titel steht, suche ich ein Neues Smartphone mit vertrag.

Meine Frage ist welches Smartphone ist zu empfehlen:

Meine Auswahl wäre : Samsung Galaxy 4, LG G2, HTC One oder das Google Nexus 5

Was sind meine Kritieren ? :

- lange Akkulaufzeit, das es ein tag locker schafft
- sonst nix weiter , halt was ein top Smartphone können muss.

Welches der genannten Smartphones ist das besste und zu empfehlen ?

Danke im Voraus :)

ich möchte sagen:
Geschmackssache. bin vom Nexus 4 aufs G2 gewechselt und bin mit dem G2 mehr als zufrieden. Die innovative Bedienung ist echt supergenial.
Das Nexus 5 hat halt Stock-Android, was auch super ist.
Das S4...naja, Samsung halt. Vor und Nachteile.

HTC One. Kommt in den ersten Reviews ziemlich gut weg und ist imo das Smartphone mit dem größten Premium-Feeling.

Sony Xperia Z1 Compact ist für mich das beste Smartphone.

Die Display Größe, die Akkulaufzeit (2-2,5 Tage im Durchschnitt), die angepasste Xperia GUI, die Qualität/Verarbeitung sowie die Leistung und der Preis (ca. 260€ bezahlt) waren für mich kauf entscheidend!

NiThDi schrieb:
Wo gibts das Z1c für 260€??? Oder meinst du mit Vertrag?
Ich bin seit Ewigkeiten bei O2 Kunde ... Anfang des Jahres haben Sie "Top" Smartphones für die hälfte verkauft. Dies war gültig für Neukunden oder Vertragsverlängerungen.
Vertrag verlängert, da ich eh andere Konditionen habe wollte und das Z1C für die hälfte des damaligen Preises eingepackt glaub das waren ca. 260€

Da der Kollege hier ja eh einen Vertrag sucht, wird er fast jedes Handy zu Top Konditionen bekommen. Von daher meine Empfehlung ganz klar das Z1C. Gerade da ich mit der Akkulaufzeit mehr als zufrieden bin!

Achso okay. Jup das Z1c ist auch ne Variante wenns ein bisschen kleiner sein darf und das Display nicht unbedingt 1080p haben muss. Leider ist es auch nicht ganz perfekt durch den Kamera-Blitz-Bug.

Zurück
Oben