ja Moin, eigtl ist es eine Entscheidung zwischen S5, M8, Z2
ich kann mich einfach für keines Entscheiden. Hatte alle schon in der Hand, da konnte ich keinen Favoriten ausmachen. Das Z2 ist ja noch nicht lange draußen, aber die Kamerabilder die ich bisher so gesehen hab gefallen mir überhaupt nicht! Aber erstmal abwarten..
wo wir bei den Prioritäten wären... :
wichtig:
Kamera(alle möglichen Foto-Aufnahmen)
läuft flüssig
Akku
Display Helligkeit im freien (hatte erst ein HTC Desire.. war unnutzbar im Sommer. Habe jetzt ein S3, ist auch nicht das gelbe vom Ei, bei knallender Sonne auch nichts zu erkennen)
Robustheit (Sturzschäden
) (bin da von meinem S3 begeistert, was das schon ausgehalten hat.. aber gestern ist dann doch der Display gesprungen, pünktlich zur VVL
)
ich bin so planlos

ich kann mich einfach für keines Entscheiden. Hatte alle schon in der Hand, da konnte ich keinen Favoriten ausmachen. Das Z2 ist ja noch nicht lange draußen, aber die Kamerabilder die ich bisher so gesehen hab gefallen mir überhaupt nicht! Aber erstmal abwarten..
wo wir bei den Prioritäten wären... :
wichtig:
Kamera(alle möglichen Foto-Aufnahmen)
läuft flüssig
Akku
Display Helligkeit im freien (hatte erst ein HTC Desire.. war unnutzbar im Sommer. Habe jetzt ein S3, ist auch nicht das gelbe vom Ei, bei knallender Sonne auch nichts zu erkennen)
Robustheit (Sturzschäden
ich bin so planlos