Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte gerne meiner Mutter ein Android-Smartphone kaufen. Am Besten eines, auf dem es ein Android 4 Update gibt bzw. ruckelfrei läuft. Rest ist egal hauptsache P/L stimmt,
80€?
Ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
Für das Geld ist es besser du holst ein gutes Featurephone, davon hat sie mit Sicherheit mehr als von einem 80€ Androidhandy, falls es so etwas günstiges überhaupt gibt.
Und "ruckelfrei", läuft so mancher Launcher mit Android 4 nichtmal auf einem Mittelklasse bis Highend Smartphone.
Mit Android 4.0 keine Chance bei dem Preis (nicht mal 200€ Geräte packen dieses System ruckelfrei). Das "eheste" sinnvolle Smartphone wäre das Galaxy Y für 120€
Doch, das Galaxy S1 schon, zumindestens konnte ich mich nicht beklagen und meine Freundin die letzten drei Monate seit ichs ihr geschenkt hab auch nicht
Also ab 1GHz Singlecore und mehr als 256MB RAM sollte es laufen, entsprechende Beliebtheit bzw ROMs vorausgesetzt
Ich meine mich zu entsinnen, dass das Galaxy S kein Update auf ICS bekommen hat
Oder haste ne Custom ROM?
B2T:
Würde dir auch kein Handy für 80€ empfehlen, das meiste in dem Preissegment ist nicht der Hammer.
Ideos X3 ist vom P/L sicher am besten, aber reicht auch nur für den Einstieg
Gebrauchtes Handy ala HTC HD2 oder so, eben was für den Preis so gut und wofür es per xda-developers oder so auch ein Android 4 Rom gibt.
Wobei technisch gesehen das HD2 schon minimum sein sollte.
Empfehlenswert für 80 Euro und Android 4 ist vielleicht ein bissl vielverlangt
Für 80 Euro (inkl. Versand) ist das Ideos X3 sicherlich sehr empfehlenswert! Mit dem Update auf 2.37 rennt das sehr gut - wenn man es mit der Anzahl der gleichzeitig installierten Apps nicht extrem übertreibt.
Galaxy y hat zwar kein ics, aber man bekommt es statt 120€, für 90€ als o2 pack im MM und rooten + simlock entfernen dauert nur ne minute
Einzige branding ist ne o2 startseite im browser, kann man ändern oder stock fw von xda flashen.
Und bedenke das man für ics schon >300 mb ram haben sollte.