Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Smartphone - Von Plastik, Schlechtem Support und anderen Top Geräten
- Ersteller Daniken
- Erstellt am
Hab hier ein Video gefunden für die Samsung Galaxy S2 Fanboys 
Viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=elKxgsrJFhw
Viel Spaß
Shurkien
Banned
Daniken schrieb:Ergänzung ()
EDIT:
Gibt es eigentlich gegen diese GO ex! Apps etwas auszusetzen ?
Finde die ziemlich genial.
Grüße
Jop, sind sehr langsam und "ruckeln"
Matze89
Commodore
Daniken schrieb:Hab hier ein Video gefunden für die Samsung Galaxy S2 Fanboys
Viel Spaß
Das ist ja ein interessantes Video. Wahnsinn, wie schnell das iPhone dank Glasrückseite kaputt geht.
Shurkien
Banned
Matze89 schrieb:Das ist ja ein interessantes Video. Wahnsinn, wie schnell das iPhone dank Glasrückseite kaputt geht.
Ach komm, das ist nix neues und sagt einem sogar der gesunde Menschenverstand
Ich lad später mal ein Bild hoch we mein LGOS zurzeit aussieht nach nem Sturz aus 40cm höhe auf Parkett
Viel schlimmer finde ich die Front! Denn beide Phones sind vorne aus Glas. Und unabhängig von der seitlichen beschaffenheit müsste hier bei beiden ein ähnliches ergebniss eintreten. Scheinbar ist das Glas vom SGS2 (sprich gorilla wenn ich mich nicht irre) DEUTLICH bruchfester als das vom iPhone 4.
Aber wie cool das die nebenbei Siri laufen haben
@Shuriken
Ist mir immernoch unbegreiflich wie du das geschafft hast
Meines ist inzwischen schon etliche male vom Kaminsims (ca. 1,3m) gefallen. Teilweise auf die untere Steinkante und Teilweise auf das Laminat gefallen. Is noch nie was passiert. Paar Kratzer am Rand, das wars.
Du musst richtig "glück" gehabt haben
Aber wie cool das die nebenbei Siri laufen haben
@Shuriken
Ist mir immernoch unbegreiflich wie du das geschafft hast
Meines ist inzwischen schon etliche male vom Kaminsims (ca. 1,3m) gefallen. Teilweise auf die untere Steinkante und Teilweise auf das Laminat gefallen. Is noch nie was passiert. Paar Kratzer am Rand, das wars.
Du musst richtig "glück" gehabt haben
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien
Banned
Das sind mindestens 85% vom Display gesplittert bei mir ..
Ja ka ist auffe Kante gefallen oder so
Aber das das iPhone 4s vorher bricht wundert mich wiegesagt nicht
Um das Glas ist kein Rahmen
Das ist einfach nur "aufgeklebt" ohne richtige umrandung
Wenn das da rauf fällt wars das, ist ja klar
Wärs beim SGSII auch so dann wäre das Display vom jenem vermutlich genauso schnell matsch
Aber das das iPhone 4s vorher bricht wundert mich wiegesagt nicht
Um das Glas ist kein Rahmen
Das ist einfach nur "aufgeklebt" ohne richtige umrandung
Wenn das da rauf fällt wars das, ist ja klar
Wärs beim SGSII auch so dann wäre das Display vom jenem vermutlich genauso schnell matsch
Oli_P
Rear Admiral
Hab ich eigentlich eine Möglichkeit, mit dem Galaxy über WLAN auf mein NAS im Heimnetz zuzugreifen? Ich meine jetzt nicht über DLNA... sondern mit einem Dateibrowser? Hab noch nicht rausgefunden, wie das geht. Muß ich eine Anwendung (ich hasse das Wort App
) installieren oder geht das auch von Haus aus?
Oli_P schrieb:Hab ich eigentlich eine Möglichkeit, mit dem Galaxy über WLAN auf mein NAS im Heimnetz zuzugreifen? Ich meine jetzt nicht über DLNA... sondern mit einem Dateibrowser? Hab noch nicht rausgefunden, wie das geht. Muß ich eine Anwendung (ich hasse das Wort App) installieren oder geht das auch von Haus aus?
Klar, ES File Browser oder Astro Filemanager können problemlos auf Netzwerkfreigaben zugreifen und Dateien transferieren. Sorry keine Links, das ist nämlich vom iPad aus eine ziemliche Arbeit
Beides gratis im Market zu finden.
Oli_P
Rear Admiral
Danke für die Antwort... aber die externen Anwendungen kenn ich schon. Ich wollte nur wissen, ob das auch mit bordeigenen Mitteln funktioniert 
edit: Klasse, Danke Decius... Der ES Datei-Explorer ist das was ich brauche
Ich dachte halt, es geht auch ohne zusätzliche Anwendung. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
edit: Klasse, Danke Decius... Der ES Datei-Explorer ist das was ich brauche
Zuletzt bearbeitet:
Tronix
Commander
Zwecks eines Sturzes + Displaybruch ist immer ein wenig Glück oder Pech dabei. Ich hatte letztes Jahr ein Desire und das ist mir aus ca. 1,5m auf den harten Straßenasphalt geknallt. Hatte es eilig, wollte es in die Hemd stecken und habe die Brusttasche leider verfehlt. Es lag auf dem Display und nach dem Schock hab ich ca. 10 Sekunden gebraucht bis ich mich dazu überwunden habe es aufzuheben und anzuschauen. 
Glück im Unglück: Abgesehen von einem Kratzer am Rand sah das Gerät wie Neu aus:
Glück im Unglück: Abgesehen von einem Kratzer am Rand sah das Gerät wie Neu aus:
Anhänge
Tronix schrieb:Zwecks eines Sturzes + Displaybruch ist immer ein wenig Glück oder Pech dabei. Ich hatte letztes Jahr ein Desire und das ist mir aus ca. 1,5m auf den harten Straßenasphalt geknallt. Hatte es eilig, wollte es in die Hemd stecken und habe die Brusttasche leider verfehlt. Es lag auf dem Display und nach dem Schock hab ich ca. 10 Sekunden gebraucht bis ich mich dazu überwunden habe es aufzuheben und anzuschauen.
Kann man mit leben
bLu3to0th schrieb:@Daniken
Wie schauts denn eigentlich mit dem Omnia7 bei deinem Weibchen? Isse zufrieden? Was gibts zu bemängeln?
Sie hat es innerhalb des Wiederrufs zurück geschickt.
War alles "fast" alles i.O , aber Sie war mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden.
Will jetzt wohl ein HTC Rhyme
bLu3to0th schrieb:Oh, okay...beim Akku reißt einfach das 3G das dicke Loch...
Mittlerweile schalte ich 3G meist aus, wenn ich es nicht benötige, das macht sich durchaus bemerkbar
Ja lag nicht nur am Akku.
WP7 fand Sie eigentlich ganz gut.
Nur das App Angebot dort ist noch sehr mager.
Wichtige Apps die Sie brauch hat Sie dort vergeblich gesucht .