Neues System, GTX 770 läuft nicht richtig

Alles was ich dort finden kann, ist der Dienst Windows Zeitgeber.
Kann das zu Problemen führen? Ist doch Standarad.
 
bei mir war der ordner in Windows C: erst unter Ansicht alle ordner Anzeigen klicken dann weiter auf ProgramData /Microsoft /Windows/ da dann den ordner: Time. suchen
Ergänzung ()

nein nicht Windows Zeitgeber das ist nicht der Ordner
 
Ich würde jetzt mal die Grafikkarte ausschließen, die verhält sich so wie sie soll und der PCI Bus ist auch korrekt.
Jetzt passt es auch mit der Temperatur und dem PT.

Hast du mal nachgeschaut ob PhysX installiert ist? Oder bitte mal im CP des Treibers nachschauen ob das auf CPU steht wenn ja bitte auf Automatische Auswahl einstellen oder GPU
 
Ich habe in dem Verzeichnis keinen Time Ordner :mad:

Ordner.PNG
 
ok wenn es nicht an der Time.Exe liegt denke ich das entweder deine Graka Defekt ist oder aber es stimmt was mit den Graka Treiber nicht probier mal ein älteren oder beta treiber aus oder den von der CD
 
Physx stand auf Auto. Ich habe es auf die GTX770 umgestellt und einen Testlauf gemacht. hat nicht gebracht.

Physx.PNG
Ergänzung ()

Hab eben noch mal einen Treiber aus Mai 2013 installiert.
Hat aber auch nicht geholfen.

Überlege jetzt den Rechner noch mal komplett neu aufzusetzen.
 
Sorry das ich dir nicht weiter helfen konnte.
Dann setzt dein Rechner neu auf und kontrollier genau bei welchen Treiber oder Software die du nach und nach installierst ob dieses Problem wieder auftritt. bye
 
so habe gerade mal an den NV Rechner gewechselt, ok wenn das auch ok ist.... kann ich dir jetzt zuerst auch nicht sagen woran es liegt.
Ich würde aber zuerst mal AB und AI deinstallieren um auszuschließen das es an einem dieser Tolls liegt, vielleicht hängt da was schief, GPU-Z wird ja nicht installiert. Ist es möglich, dass du einen Aufzeichnung mitlaufen lässt z.B. im AB wenn du spielst? Das ist das einzige was mir jetzt noch einfällt.

Edit: Klemm mal bitte einen Monitor ab und schau mal ob sich was ändert, habe gerade gesehen sind 2 angeschlossen und der Benq ist ein 120 Hz und der Acer ein 60 Hz oder?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nur noch den BenQ dran.
Hilft aber auch nicht.

Was meinst du mit AB und AI?

Möchte mich im Vorfeld schon mal für die tolle Hilfe bei euch bedanken!
 
Wo hast du denn deine Spieleupdates her, und hattest du da schon einen wirksamen antivirenschutz laufen? Klingt für mich als hättest du dir irgendwas eingefangen. Das muss ja nicht der mysteriöse Time trojaner seien.
 
So PC neu aufgesetzt. Laut GPU-Z läuft die Graka bislang normal.
Mach jetzt die Windows updates und dann probier ich mal metro.

@Marco: Die Updates wurde automatisch von den games geladen.
Ergänzung ()

Update: Bislang alles in Ordnung. Metro läuft auch ohne Probleme. Werd jetzt noch mal Tests an anderen Games machen.
Hab Bislang aber auch nichts anders gemacht asl bei den letzten beiden Versucehn den Rechner einzurichten.

Gruß, Andreas
 
ein defekt würde ich persönlich ausschliesen, denke mal du hast dir da einfach was mit der software zerschossen...
 
Zurück
Oben