Neues System - Lüfter auf 100% und keine Reaktion

Hast du jemanden in der Nähe der sich mit PC zusammenbau auskennt? Bzw. wo wohnst du evtl. ist hier einer so Nett.
Überprüf ansonsten mal alle Stecker, RAMs, Grafikkarte etc. auf korrekten Sitz

Das dauerhafte Piepen kommt mir bekannt vor :D
Hatte mal vergessen die 6 bzw. 8 Pin Stromanschlüsse für die Graka anzuschließen ;)

Hmm eventuell hast du den Power-Button nur falsch angeschlossen! Pc geht direkt nach dem du den Kippschalter vom NT auf on stellst an?
Hast du die Distanzhalter für das Mainboard korrekt gesetzt oder überhaupt benutzt?

Kein Bild

Ich schalte den Pc ja mit dem Button ein

Habe alle Abstandhalter bis auf einen verwendet, der fiel mir erst im Nachhinein auf und erschien mir um der Stabilität's Willen überflüssig also hab ichs so gelassen

Also ohne die Abstandhalter ginge gar nix, da täte es nichtma Piepen sondern direkt ausgehn.
Da hast du wohl einen Stecker an der Graka vergessen.
Mach mal bitte ein Foto von deinem System.

Wie siehts mit den Anschlüssen für den Frontpanelbereich aus, ist das alles korrekt angeschlossen? Gerade beim Power HDD-Led und Reset, kann man schnell was falsch machen!

Also Dauerpiepen steht normal für ein Problem mit der Stromversorgung, RAM oder Kurzschluss. Geh mal davon aus, dass du auch nur an die Positionen nen Abstandshalter gemacht hat, an denen das Mainboard auch ein Schraubenloch hat.

Das mit dem konstanten Piepen war wohl schlecht formuliert;
Es piept in regelmäßigen Abständen ca. 1,5sec auf gleicher Tonhöhe

arbeite gerade an den Fotos- gestaltet sich aber schwer mit ner webcam

@biggunkief,
hat das mainboard überhaupt so nen schalter?

Anhänge

• xxxxxx.png
    xxxxxx.png
    329,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Nee hab grade nachgeschaut, mein P67 Pro3 hat so welche und auch ne Diagnostic LED welche sehr hilfreich wäre. Auf dem Foto erkenn ich quasi gar nix

Ich sehs nicht richtig am Bild, aber Stecken in der Graka 1 oder 2 Stecker?

6+2 und 6 pin

vllt bringen die ja mehr aufschluss

Anhänge

• xxxxxxxxxx.png
    xxxxxxxxxx.png
    322,9 KB · Aufrufe: 91
  • xxxxxxxx.png
    xxxxxxxx.png
    302,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Licht würde das Dunkel etwas erhellen^^

Hast du überhaupt RAM drin ich erkenne da keinen, schon gar nicht 2x4

jeweils in den weißen slots

kann mal versuch die schreibtischlampe umzubauen

Wenn da RAMs drin sein sollen, wieso kann ich denn die Kondensatoren erkennen die durch die Perpektive eigentlich verdeckt sein sollten? Da ist doch nix drin oder hab ich nen knick in der Optik?

xxxxxxxx-png.267426

Da müssen die rein

xxxxxxxx.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben