Neues System - Lüfter auf 100% und keine Reaktion

dann hab ich das foto wohl doch geschossen als ich die slots gewechselt hab
jap, auf dem bild ist einer im blauen links

diesmal mit mehr licht...

Anhänge

• aaaaa.png
    aaaaa.png
    399,5 KB · Aufrufe: 100
  • aaaaaa.png
    aaaaaa.png
    373,3 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Der linke RAM ist nicht richtig drin da steht die Klammer unten nach aussen weg. Richtig (fest) reindrücken bis die Klammer reinspringt!

Würd fast sagen die stecken beide nicht richtig. Ein bisl drücken darf man da schon, vorausgesetzt sie sind richtig rum (auf den Zapfen achten) :)

tatsächlich, rote finger aber die dinger sitzen
so viel kraft musste ich bei meinem alten nicht aufwenden

auf ein neues

Edit:
Der Piep hat zwar meine ganze Hütte geweckt jedoch ist das Bios mit der aufforderung ein Bootmedium zu wählen erschienen
Lüfter gewohnt ohrenbetäubend aber ein Fortschritt

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Ich fress nen Besen wenns jetzt nicht geht
Ergänzung ()

Lüfter kannst du im BIOS mit "Target Speed" auf 1 leiser machen, na dann läuft es ja jetzt. Windows drauf und viel spass!

Super, das klingt schon mal gut. Ich denke mal das Laute ist der CPU Lüfter, der nicht runter geregelt wird. Solltest du evtl. mal im Bios nach der Steuerung schauen bzw. prüfen, ob CPU Temp okay ist.

Nimm wenigstens Ketchup

Nunja hatte noch kein 'leeres' System, nehme an muss die windoof cd reinkoppen, allerdings keine zur hand (das notebook kam damals natürlich ohne...)
kann ich auch nen usb stick nehmen?
hab mir win7 runtergeladen und nen key rumfliegen

Dann erstmal um die Kabelschlacht kümmern...
Eine Frage hab' ich noch;
sind die usb 3.0 ports vom gehäuse panel zu gebrauchen? habe keinen anschluss auf dem mb gefunden

Ansonsten hoffen dass die graka wirklich nicht zu hören ist und gleich versuchen win draufzumachen...

Erstmal dickes Danke an euch
ziemlich beeindruckend der Support hier

Zuletzt bearbeitet:
Ja müsste gehen. Gibts reichlich Anleitungen zu wie man den USB Stick entsprechend präperiert.

Wie viele Boards wird deins noch keine native USB 3.0 unterstützung haben und daher keine entsprechenden Anschlüsse auf dem Board. Ob man jetzt das USB 3.0 Frontpanel an die USB 2.0 Anschlüsse vom Mainboard hängen kann weiß ich gar nicht 100%, denke aber schon. Schau mal in der Anleitung des Towers.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben