ich wußte nicht mehr weiter darum schreib ich hier mal mein problem rein:
ganz neues system aufgesetzt:
intel 6850
asus p5k deluxe
win xp prof.
logitech mx518
geforce 8800gtx
seagate festplatte
neues bios, neuesten treiber , maus treiber
alles drauf gespietl und trotzdem ruckelt die maus ab und zu über den desktop...
zb wenn ich outlook express aufmach...und auch sonst, meistens wenn die festplatte arbeitet...ist abert alles auf dma...
ich weiß nicht mehr weiter !
die suche hat auch nicht weiter geholfen...
vielleicht hat ja jemand gleiches problem und schon gelöst...
bin für jede hilfe dankbar
lg
ps: neues problem gleich dazu: kann den papierkorb nicht leeren. hab ein spiel deinstalliert und dann die einträge die noch im startmenü waren händisch gelöscht und wenn ich jetzt den papierkorb leeren will heißt es: der ordner ++++ kann nich t entfernt werden.die angegebene datei wurde nicht gefunden.stellen sie sicher dass die pfad und dateinamenangaben richtig sind.
weiß da wer weiter?
ganz neues system aufgesetzt:
intel 6850
asus p5k deluxe
win xp prof.
logitech mx518
geforce 8800gtx
seagate festplatte
neues bios, neuesten treiber , maus treiber
alles drauf gespietl und trotzdem ruckelt die maus ab und zu über den desktop...
zb wenn ich outlook express aufmach...und auch sonst, meistens wenn die festplatte arbeitet...ist abert alles auf dma...
ich weiß nicht mehr weiter !
die suche hat auch nicht weiter geholfen...
vielleicht hat ja jemand gleiches problem und schon gelöst...
bin für jede hilfe dankbar
lg
ps: neues problem gleich dazu: kann den papierkorb nicht leeren. hab ein spiel deinstalliert und dann die einträge die noch im startmenü waren händisch gelöscht und wenn ich jetzt den papierkorb leeren will heißt es: der ordner ++++ kann nich t entfernt werden.die angegebene datei wurde nicht gefunden.stellen sie sicher dass die pfad und dateinamenangaben richtig sind.
weiß da wer weiter?