Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn, dann das Idea Tab Pro!
Ist wesentlich besser ausgestattet. Insbesondere die CPU. Und ist ab ca. 300 € zu bekommen.
Allerdings mit 12,7" etwas größer und bereits ein gutes Jahr alt.
Der Mediatek Dimensity 6400 im 'Plus' ist nicht wirklich einer der schnellsten Vertreter seiner Zunft und schneidet auch im Vergleich mit dem Redmi Pad 2 Pro nicht gut ab.
Apple scheidet aus.
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, was PWM ist, und weshalb mich das stören sollte ...
Dann wird es wohl das XIAOMI REDMI Pad 2 Pro, 8+256GB, 12,1" werden.
Vielen Dank
Es geht ums Flimmern. Bei empfindlichen Personen kann PWM-Flimmern zu Augenbelastung, Kopfschmerzen oder schneller Ermüdung führen. Die Betonung liegt auf 'kann'!
Eure Beratung war Spitze! Das Redmi macht genau das was ich wollte.. Kein Ruckeln mehr - passt.
Aber eine Frage bleibt - es ist das Redmi Pad 2 Pro ohne Pen.
Aber es ist ein Teil dabei, das ich nicht zuordnen kann (siehe Bild)
Was ist das?
Nee. Auf der Rückseite ist ein Abzieher, darunter Klebeband. Kann man sich als Trageschlaufe an sein Gerät kleben. Hab meins vom Smartphone entsorgt (oder es liegt noch irgendwo... moment...)
Weiß auch nicht was das soll, aber imho liegt das mittlerweile bei Redmi-Geräten immer dabei. Die Klebefolie ist zwar von 3M, aber vertrauen würde ich der Sache nicht. Und da Redmi standardmäßig eine Hülle mitliefert ist es irgendwie hohl.
Nettes Gimmik zum verschenken. Mehr nicht. An jemanden den man Ärgern will, wenn es nun langsam wieder warm wird.