Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Lustige ist ja der Preisunterschied zwischen der blauen und der schwarzen Version. In Blau 309,99 €, in Schwarz 189,49 €.
Ich würde das Tablet zurücksenden und mal bei Xiaomi, Lenovo und Co. schauen. Selbst das REDMI Pad 2 für ca. 180 € ist besser.
Immerhin hat die Schrift korrektes Kerning zwischen L und T. Schon das ist ein Qualitätsmerkmal, dass da nicht mit billigsten Mitteln gearbeitet wurde. /s
Was war den genau die Motivation, genau dieses suboptimale Tablet zu kaufen? Hast Du Dich mal über Tablets generell informiert, CPU, Leistungsfähigkeit, Tests?
300 € einfach mal für ungute Ware rauszuwerfen ist ja nicht ohne.
Punkt 1 : VORSICHT bei generic-name China-Produkten
Punkt 2 : Misstrauisch bei Punkt 1 + erstaunlich positiven Amazon-Bewertungen
Punkt 3 : Punkt 2 -> NUTZLOS heutzutage bei Amazon, insbesondere wenn gepaart mit Punkt 1 !
Danke, das lässt nicht hoffen, aber es hat keine 300 gekostet, es waren 189,--. Übrigens war ,mein letztes auch ein Chinaschrott - ein Teclast P30S. Da konnte ich zocken. Und das sit inzwischen 3 oder 4 Jahre alt.
O.K., aber warum kauft man sich so was, wenn man für wenig mehr oder das Gleiche ein "Markengerät" mit ordentlicher Ausstattung und gesichertem Support bekommt?
Hier hat die Moderation gut aufgeräumt Bei aller Fairness zum TE muss man sagen, dass wir in der Autowerkstatt genauso abgezockt werden. Mit den Infos hier kann der TE es in Zukunft besser machen.
Richtig, ich habe mich ganz offensichtlich nur am Preis orientiert - das war ein Fehler. Aber wie gesagt, dann "golfe" ich eben auf dem alten Tablet.
Ergänzung ()
@mo schrieb:
O.K., aber warum kauft man sich so was, wenn man für wenig mehr oder das Gleiche ein "Markengerät" mit ordentlicher Ausstattung und gesichertem Support bekommt?