Neues TFT 22"

K

kakaindiehos

Gast
So, da mein TFT am "arsch" ist, brauch ich jetzt einen neuen und hab mich für einen 22" entschieden. Ich hab +/- 200 euro im budget, weil das ganze ein wenig plötzlich kommt. Als Grafikkarte habe ich eine Hd 4870.

Folgende Bildschirme stehen momentan zur Auswahl:

-Iiyama Prolite E2201W ( b1 und b2 , wo leigt der unterschied ? welcher besser ? )
-Samsung Syncmaster 226BW ( gibts ja auch andere Typen )

für weitere vorschläge bin ich gerne offen :) ( budget beachten )

und vielleicht sind hier auch leute mit den bildschirmen vertreten, die mir per pm mal schreiben können wie sie den bildschirm finden...

achso, zu 95% wird gezockt, 5% office anwendungen, kein bisschen video berarbeitung oder fotos ...
 
Ich habe auch den Samsung 226BW und ich finde den einfach perfekt.. sehr gut, keine schlieren bei games, einfach klasse... :p design des tft's... bilddarstellung etc..
 
so macht der ja auch bei den test einen guten eindruck, nur mir gefält der klavierlack net so *gg* ...

mhm, dass ist mom echt eine schwere entscheidung... ich hab bis jetzt über beide bildschirme gutes und schlechtes gelesen...

ich habe gerad gelesen, dass der 226bw wohl mittlerweile ein auslaufmodell sei, und nur noch in china produzuiert wird und deshalb die qualität drunter leide ... hier stehst bei den bewertungen von geizhals: http://geizhals.at/deutschland/a234794.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Hi,
evtl. LG 227 WT
 
also mein favorit ist mom der Iiyama Prolite E2201W , wei der test auf prad hat einen guten eindruck hinterlassen...

ich les mir nachher weitere durch und morgen fahr ich zu media markt ( da haben die ja meistens die modelle von samsung und lg ) und guck mir an wie die aussehen , da ich eh im i-net bestelle ^^
 
SlimNarcotics schrieb:
Ich habe auch den Samsung 226BW und ich finde den einfach perfekt.. sehr gut, keine schlieren bei games, einfach klasse... :p design des tft's... bilddarstellung etc..

Besser hät ich es auch nicht sagen können. Top Gerät mit 3 Jahren Garantie und Leihgerät bei einem Garantiefall. Wer möchte auch schon gerne ohne Monitor am PC sitzen.:D
 
pratkisch wie ich :) ... :D

naja... jetzt geht mein "kaputter" monitor wieder... aber nach dem neu start net mehr :D

also ich schau mir den hier montag mal an: LG L227WT ...
 
Mach das, aber verlier den Samsung net aus den Augen, schau dir den auch ma an :D
 
Zurück
Oben