Neues Update bringt Equalizer-Feature für den JBL Charge 5

King_Rollo

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.955
Hallo zusammen.

Nachdem der JBL Flip 6 es von Haus aus mitbrachte und der JBL Xtreme 3 es vor einigen Wochen schon per Update erhielt, ist es nun auch beim JBL Charge 5 soweit: es gibt ein neues Update, welches endlich das Equalizer-Feature für den JBL Charge 5 mitbringt!

Guten Rutsch und frohes neues Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger und atze303
Gibt es das für den JBL Filp 5 auch?
 
Meines Wissens nicht, da Flip 5 ja quasi noch die alte Generation ist ... Flip 6, Charge 5 und Xtreme 3 gehören alle drei zu aktuellen Generation. Das sieht man auch am einheitlichen Design, welches sich zur Generation des Flip 5 & Charge 4 ein wenig verändert hat.
 
Das dachte ich mit fast, mein Sohn hat den Flipp 5, deshalb habe ich gefragt. Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben