Neues Update für Ace 2

Hört sich für mich komisch an vom Wortlaut her...

steck es mal an den PC an und checke über Kies, ob ein Update vorliegt. Sieht ein bisschen komisch aus...

Was wäre denn für dich eine "persönliche Benachrichtigung" ?
Genau so sieht es aus wenn Samsung Smartphones ein Update machen wollen.
Möglicherweise haben alle anderen User bereits alle Updates installiert.
Auch ist bekannt das Updates nicht für alle zeitgleich ausgerollt werden.

Welche Version hast du denn aktuell drauf ?
Steht unter Telefoninfo ganz unten.

Ansonsten wie Picard87 meinte, einfach mal KEIS checken lassen

Es gab schon eine Aktualisierung, war am Montag oder Dienstag (7. bzw. 8.1.). Allerdings weiterhin 2.3.6, hat auch nur ca 20mb.
Der Wortlaut kommt mir jetzt auch komisch vor, kann mich aber auch täuschen. Ansonsten von der Aufmachung her (Kasten mit Softwareaktualisierung + Symbol links oben mit den 2 Pfeilen) schaut ein Softwareupdate so aus.

Das Letzte Firmware Update war auch nur wieder ein "Stabilitäts" Update.

Immer wieder schafft es Samsung einem die Freude zu verderben und bringt nur Firmware Updates statt Android Updates raus.

Ich hoffe ich täusche mich jetzt.

Sieht es bei Kies bei dir so aus ?

Anhang anzeigen 315513

Ich hätte lediglich mit mehr Informationen gerechnet. So wie es jetzt aussieht sah das nicht gerade sehr einladend aus, aber egal. Es scheint sich nur um dieses Sicherheitsupdate zu handeln. Aber das hätte ich jetzt ohne fremde Hilfe auch nicht gewusst, woher auch......

Ergänzung vom 7.01.1999 21:26 Uhr: Nebenbei, sollte ich das jetzt installieren oder hat das bei irgend jemandem zu Problemen geführt?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Probleme, die ich hab, sind jedenfalls nichts besser geworden.

Deshalb installiere dir das mal.

Vielleicht ist es ja noch ein was wir nicht haben.

Teile uns mal die Daten von Kies mit s. meinen Screen.

Also ich nutze mein Handy nicht am PC. Aber ich habe das jetzt mal installiert und es war doch nur so ein nerviges Update......

Zurück
Oben