Neues Update für S3 -> unzufrieden !

Kandira

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.663
Hallo,
Ich habe eben das neue Update für mein S3 gezogen, (xxxEMR2) . Doch bin leider unzufrieden damit . Die Tastatur ist jetzt etwas Träge, des heißt wenn ich etwas schreibt, kommen die Buchstaben erst danach nach einer kurzen Denkpause. Auch das Menü laggt jetzt etwas beim rumblättern. Und auch allgemein läuft es nicht mehr so flüssig wie davor.
Hat des sonst noch jemand ? Kann man das Update irgendwie zurücksetzen oder verbessern ?
MFG
 

andy_0

Admiral
Dabei seit
März 2011
Beiträge
7.824
Richtig. Ein Werkreset sollte der erste Schritt sein wenn man nach einem Update ein Problem hat.
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
18.194
Wurde das Telefon nach dem Update ganz simpel neugestartet? Ausschalten, wieder einschalten?
 
Top