Neues USB-Headset für's Büro

Bellringer

Lieutenant
Hi.

Habt ihr Empfehlungen für mich über ein USB Headset?
Wir benötigen in der Firma ein Headset, mit dem wir Bandansagen etc. aufnehmen können.

Deshalb sollte die Sprachübertragung / Sprachqualität sowie Klangqualität wirklich sehr gut sein.

Darf auch ruhig etwas teurer sein, wie gesagt, soll eben Qualitativ sehr hochwertig sein.

Grüße

Ich hab ein Sennheiser PC161 und bin damit sehr zufrieden. Das Mic ist sehr gut. Ich bin für die anderen immer klar zu verstehen. Die USB-Version wäre das PC166 USB

Danke, es sollte _kein_ Gaming Headset sein mit riesen Ohrhörern.

Tja, keine Ahnung was so Headsets kosten... soll halt Qualitativ hochwertig sein und für den Callcenterbereich geeignet sein.

Spontan würden mir jetzt das PC25 USB und das PC35 USB von Sennheiser einfallen.
Ansonsten gibt es bei Sennheiser noch die Callcenter Serie, aber es sieht nicht so aus als hätten die USB.
Im allgemeinen kann man aber Sagen das Sennheiser eine super Qualität liefert (Verarbeitung und Klang).

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch egal es "Gaming"-Headset genannt wird. Das billigste von Sennheiser mit 2 Ohrhörern aus dem "Office"-bereich extra aus der "Callcenter"-serie kostet knapp 100 € mehr.

CC520

Preis

Auf jeden Fall hat das Mic ne gute Qualität. Danach hattest du ja gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem AKG Headset? xD

Nur halt kein USB :p

Zurück
Oben