Headset für's Büro

Spellbound schrieb:
die sind besser als die Bose finde ich
Kommt darauf an, worauf du Wert legst.

Ich hatte diese auch ausprobiert direkt gegen die Bose. Die Wiedergabe von Musik ist bei den Sony besser, so aus dem subjektiven Empfinden. Aber die Bose schlagen diese zum einen beim Tragekomfort und vor allem beim Noise Cancelling. Deswegen hatte ich mich im Endeffekt gegen die Sony und für die Bose entschieden.


D0c_cR4Zy schrieb:
oh wirklich??? Bei Geizhals wurde mir gesagt ohne Mikro, dann muss ich noch mal gucken!
Jein. Geizhals hat da, wenn man es genau nimmt, auch Recht.
Der Kopfhörer selbst ist ohne Mikro. Das Mikro steckt nämlich im Kopfhörerkabel. ;)

Aber wenn dir die UE9000 gefallen würde ich mit deinem Chef sprechen und um die UE9000 bitten und dazu ein Fifine USB Mikrofon. (Bei Gearbest etwas günstiger als bei Amazon) Mit der Qualität eines solchen Mikrofons, selbst wenn es in einem solch günstigen Bereich liegt, kann schlichtweg kein integriertes Mikrofon in einem Kopfhörer mithalten.

Hier auch mal ein Tonbeispiel eben jenes Mikrofons.
 
hmm, ich fand gerade das NC deutlich besser, als bei den Bose. Aber das mag je nach Umgebung anders ausfallen. Ja, das Mikro ist leider auch beim 9000 nur im Kabel. Dachte das hätte auch eines im Hörer integriert.
 
ich habe die sony dinger heute bei saturn gesehen für 270 eur. der klang ist super & auch isoliert der sehr gut den umgebungslärm in dem laden, in dem es wirklich sehr laut war. wenn das so gut auch auf der strasse funktioniert, dann chapeau. mir persönlich sind jedoch alle kopfhörer über 100 eur zu teuer.
 
Zurück
Oben