Neues Wire / Wireless Headset gesucht

Sebbi

Admiral
Registriert
März 2002
Beiträge
9.592
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Wire / Wireless Headset - heißt das es mit Kabel und per wireless betrieben werden kann.
ich hatte ja das JBL Quantum 810 im Auge gehabt, aber die Microphon Qualität ist mit 10 kHz eher semi gut.

Auch das beyerdynamic MMX 200 habe ich im Blick - aber da fehlt mir leider die Option für den Betrieb mit Kabel

Daher meine Frage an euch, hättet ihr da noch Ideen oder Vorschläge?

Anforderungen:

Wire / Wireless Headset
Lautsprecher möglichst >18 kHz
Microphone möglichst >15 kHz


danke für Vorschläge von mal im Voraus
 
hmmm lt deren Website ist nur die Ubertragungsart mit "Drahtlos über Bluetooth®" ausgegeben - lt Datenblatt wird Analoge Verbindung mit ja bezeichnet.
muss ich mal bei denen ggf nachfragen.
 
Ach stimmt, analog konnten die sogar auch, aber nur über ein bös proprietäres Kabel das noch nicht mal im Lieferumfang ist.

Da hatte ich mein Epos H3Pro schon bestellt als Ersatz für mein Epos GSP 670.
Meine Kriterien waren: gutes Mikro, Bluetooth gleichzeitig mit Funk and USB Audio Device und das konnten sie beide. So dass wenn ich mein H3Pro wegen der schlechteren Passform doch zurückgeschickt hätte, ich die MXM200 als nächstes probiert hätte. Da hatte mich glaube ich gestört, dass man das Mikro ausstecken muss um es aus dem Weg zu bekommen und nicht wie bei Epos einfach hochklappen kann.
 
ok, ich habe mir nun das beyerdynamic MMX 200 geholt und bin soweit zufrieden

man kann es per USB Kabel oder beiliegenden Dongle verwenden. Leider kann man aber nur von USB auf Wireless umschalten, wohl aber nicht umgekehrt oder ich habe es noch nicht gerausgefunden.

Audio und Sprachqualität sind aber super. und das abnehmbare Microphone ist ein nettes Feature, so das man das Headset auch behinderungsfrei als ganz nochmalen Kopfhörer benutzen kann.
 
Ich frage mich ob man das mmx200 mit den dt770 pro vergleichen kann, ich suche aktuell wireless kopfhörer die keine Verzögerung haben und mit den dt770pro vergleichbar (oder besser) sind.

Lese oft Audeze Maxwell aber das ist echt teuer.
 
Zurück
Oben