(neues) X99 Mainboard benötigt

easy-max

Lieutenant
Registriert
Juni 2014
Beiträge
785
moinsen,
leider hat mein MSI board die grätsche gemacht und kann leider nicht mehr umgetauscht werden, weil nicht mehr lieferbar.
jetzt stehe ich erneuten vor der wahl mir ein neues zu besorgen...... welches würdet ihr empfehlen? (€400)
nutzungsbereich wie das MSi, also OC; Video/Bild und gaming ;)

->Asus ROG Rampage V Extreme/U3.1
-> MSI X99A GODLIKE GAMING CARBON
-> Asus X99-DELUXE II


many thx in advance.......
easy
 
so weit so gut.....
ist aber eine gutschrift!
 
Nun denn das Rampage V, das kostet im Markt 299€ und du hättest 100€ frei für Gimmicks wie ein paar zusätzliche SSD-Gigabyte.

Oder Du legst wert au Features wie Dual-LAN und USB-C.... dann ist selbst redend das Deluxe-II bzw Godlike Gaming eine passendere Wahl. (und wieder kannst nur Du es wissen)

Wir kennen ja den Laden nicht wo Du gekauft hast und somit auch nicht die Konditionen, zu denen du die Gutschrift einsetzen kannst.
 
Sind alle 3 gut, allerdings auch alle 3 Overkill abseits von SLI/CF und LN2-OC.
Das Rampage trumpft mit mehr SATA und Supreme FX sound; die Asus an sich mit Thunderbolt Header... bei den Feinheiten kannst nur Du sagen was dir wichtig ist und dich daraufhin entscheiden.

Oder du verkaufst auch noch die CPU und holst stattdessen RyZEN 2 2700X incl. ein X470 Board. :daumen: (oder nen 8 Core Threadripper)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Du wirst lachen....., aber bin gerade am überlegen ....:cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Ich lache nicht, denn genau DAS würde ich machen (also Threadrippchen holen). Alte Plattform begraben und was neues aktuelles einbauen, wenn mich der Hardwaredefekt heimsuchen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben