Neues Xiaomi Mi A3 im anmarsch?

Mr.Smith84

Commander
Moin,

habe diese News hier gelesen https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-a3/ und finde es sehr Interessant. Habe das A2 und bin ganz zufrieden damit. Wenn die Kamera und Micro verbessern beim A3, könnte ich ja Schwach werden :D Klar sind es noch gerüchte und es kann noch vieles ändern oder anders kommen.

Was sagt ihr zum neuen A3? Interessantes Gerät für euch?

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Nein, denn Xiaomi steht bei mir für günstig mit großer Akkulaufzeit. Wenn weniger als der 4A Akku kommt, ist es für mich deshalb uninteressant.

Hab schon ein MiMax2, das reicht erstmal ;)
Lustigerweise hält der Akku davon seit dem letzten Update viel länger als vorher und das war schon verdammt lange.

D0m1n4t0r schrieb:
Hab schon ein MiMax2, das reicht erstmal ;)
Lustigerweise hält der Akku davon seit dem letzten Update viel länger als vorher und das war schon verdammt lange.
Hab das Note 5 Pro, und die Standbyzeit ist trotz 4Ah Akku nicht so besonders beeindruckend. Aber im Betrieb ( Navigation + Bluetoothaudio ) ist es einfach nicht leer zu bekommen. Standbyzeit fehlt aber wohl auch, da ich Second Space nutze, also quasi "2 Handys laufen", inkl. doppelter Hintergrundaktivität.

So soll in dem Mi A3 ein 6,4 Zoll Display mit Full-HD Auflösung zum Einsatz kommen. Bei der Bildtechnik erwartet uns angeblich AMOLED, wobei wir es sehr überraschend fänden, wenn Xiaomi in der Mittelklasse zur teureren Display-Technik greifen würde. Der Prozessor soll ein Snapdragon 675 werden, was wiederum gut zu der gehobenen Mittelklasse-Ausstattung passt.
Quelle: https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-a3/
Wenn es denn so wäre und NFC, wären das deutliche Verbesserungen gegenüber dem aktuellen Modell. Insofern schon interessant. Gerade als von Samsung-OLED verwöhnter User, war der erste Blick in das A2 eine ziemlich ernüchternde Angelegenheit.
Der größte Geburtsfehler des Geräts, der idiotische Kameraberg auf der Rückseite, der die Nutzung dieses an sich formschönen Geräts in dem Halbkörperkondom unumgänglich macht, wäre auch noch so ein Faktor.
Ich bezweifle aber, wenn das alles so kommt, dass der Preis so bleibt. Es ist eh schon kaum anzunehmen, dass mit diesem Modell überhaupt noch Gewinn gemacht werden kann.

L.G.

Zurück
Oben