ersatz für xiaomi mi a3 bis 150€

https://www.po.co/de/buy/product/poco-m3-pro-5g

Beim Vergleich mit dem Mi A3 solltest du beachten, dass das Gerät mal 249 Euro gekostet hat.

Das Note 10 pro hat die beste Kamera bis 300 Euro, mit dem SD732 hast du auch die nächster Zeit genug Power, vor allem, da du eigentlich in der 150 Euro Klasse suchst.

Meinst du wirklich das Mi 10 lite oder das Mi 10T lite (man beachte den Buchstaben T). Das Gerät hat noch mehr Leistung und kann sogar 5G.

Evtl solltest du noch bis morgen abend warten, ab 20h gibt es neue Angebote auf mediamarkt.de und saturn.de. Dann kannst du online bestellen und im Markt abholen.

Neue Angebote im deutschen Mi Shop gibt ab Montag.
 
ja, meinte das mi 10 lite ohne "t". konkret: mi 10 lite 5g, allerdings ist das mittlerweile im laden nicht mehr verfügbar.
das 10 lite t gibt es auch für 280€, sogar im laden verfügbar, ich dachte aber das ohne t sei besser.

das poco m 3 pro...hm...es ist besser bewertet als das 10s, aber schlechter als die anderen beiden.

wie meinst du das mit dem preis von 249€? dass sich eine reparatur lohnen könnte? dass ich mit einem höheren budget rechnen sollte? ich hatte das mi a3 hatte anfang letzten jahres für 165€ ebenfalls im laden gekauft ;)

 
Für mich würde sich diese Reparatur auf keinen Fall lohnen. 165 Euro war der Angebotspreis damals, wie z.B. jetzt die 159 Euro für das M3 pro.

Mi 10 lite mit oder ohne T nehmen sich nichts.

Das 10S hat genug Leistung, vergleichbar mit dem Note 10 pro. Noch mehr Leistung, da Oberklasseprozessor und 8 / 256 GB, bekommst du mit dem X3 pro, kostet 249, evtl ist das Teil in einem deiner erreichbaren Märkte verfügbar.
 
war dann nicht mehr im laden gestern (;
eine vorschau der angebote von saturn, xiaomi und so gibt es nicht, ne?
mir ist noch eine anforderung eingefallen: klinkeanschluss, da das offenbar viele smartphones gar nicht mehr haben.

momentan tendiere ich zum redmi 10 pro, allerdings überlege ich auch gerade wieder, doch ein älteres modell refurbished zu kaufen, aus klimagründen.
bei neugeräten gehts mir drum, dass es lange hält/gut performed. also minimum 4 jahre.
gibts hier jemand der schon mehrere jahre ein xiaomi nutzt und berichten kann?
ich fürchte auch es könnte bei xiaomi wieder probleme nach den updates. geben, das war extrem störend und auslösend für die überlegung im anschluss zu apple zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben