News Neues zum Telekom-exklusiven HTC 7 Mozart

Meine Frage:

Ist ein Mobiltelefon in der heutigen Zeit schlecht weil es kein "n"-WLAN Standart besitzt.?!

Die haben doch ne' Macke. :rolleyes:
 
Kommt ganz auf die Bedürfnisse an, Wlan-N hat ja dank Mimo auch eine erhöhte Reichweite.
Dank dem neuen Läppi mit Wlan-N kann ich jetzt auch im Bett kurz die Nachrichten anschauen,
das ging vorher nicht :-P
 
also das war alles war da_g gesagt hat... er gibt einen weiteren, welcher schon ein lauffähiges windows ce7 auf dem hd2 gezeigt hat - cotulla

http://cotulla.pp.ru/leo/WP7S/IMAG0202.jpg

er hat den ersten bootloader für das hd2 gebaut, welcher die restiktionen raus nimmt.
Er hat android auf dem hd2 zum laufen gebracht - und baut derzeit dort auch einen bootloader.

auf jedenfall ist es so, dass cotulla gerade einen bootloader für das hd2 baut, mit dem man dann android aus dem internen speicher laden soll. Natürlich wird da noch weiter spekuliert, ob er eine möglichkeit zum dualboot oder sogar tripple boot einbaut.

Angekündigt war eig. schon etwas für den september - leider ist nix gekommen. Nun kann es nicht mehr sehr lange dauern bis man "flashbares matherial" oder ggf. nur infos bekommt ;)

wenn es nicht diesen monat ist, dann könnte es eben der nächste sein.

aber vor 4 monate hätte auch noch keiner für möglich gehalten, dass man android auf dem hd2 im altagsbetrieb nutzen könnte ;)

---

ich denke mal, es wird wlan-n verbaut sein, nur via treiber deaktiviert. Das HD2 hat auch wlan-n und dort wurde es auch deaktiviert - bei den android oder wm custom roms ist es aber aktiv.
 
Im Unibody-Gehäuse aus Aluminium befindet sich eine Kamera
Aluminium-Gehäuse + UMTS... Da bin ich gespannt.
Aber ENDLICH mal eine fette Cam mit XENON-Flash! :):):)
Jetzt müsste nur noch ein Downgrade auf WM6.5 möglich sein :freak:

MfG, Thomas
 
An alle die glauben das WP7 nichts wird, schaut euch doch erstmal einige Geräte an und probiert es aus.

Gesndet von einen LG GW 910
 
Hatte eigentlich vor das Handy zu kaufen. (Handlicher/kleiner als das HD7.)

Allerdings kommt mir sicher kein neuer Telekom-Vertrag ins Haus.
Also heißt es entweder warten oder doch das größere HD7 kaufen. :heul:
 
jetzt kommt endlich mal Xenon rein und doch ists kein Android. Mit Bada hätte ich mich auch noch anfreunden können - aber dann bekommt halt WM7 eine Chance. Auf Tests bin ich gespannt.
 
Kommt Win Phone 7 ohne Videotelefonie auch noch? Irgendwas stimmt doch da nicht :-/ Warum kein Wlan N drinnen ist, das verstehe wer will. Kann mir kaum vorstellen, warum das so ist. Da werden vermutlich nicht mal mehr Kosten gespart.
 
dahartehartl schrieb:
ich glaube nicht das es so der renner wird --- windows jetzt schon aufm handy ?!

aber auch so finde ich es schlimm das immer mehr firmen ihre handys über tcom vertickern ... nur weil apple abgesprungen ist brauchen sie neue idionten ???
Die Telekom bundlet doch schon länger Phones von HTC. Das MDA Vario III zum Beispiel.
 
mhmmm, bin auch gespannt auf dieses gerät.

"Kein Wlan-N? Was soll das denn?"

na dann erkläre uns mal welche anwendung auf einem handy mehr als, sagen wir 54 mbit benötigt.
 
Finds interessant, überall wo man hinschaut schrein alle wie schlecht Win P. 7 wird/ist!

Ich perönlich arbeite mit Windows seit V 2 ... damit angefangen dann wirklich ausgiebig ab Win 3.11 am PC!

Und ich habe win mobile seit der 1 Revision damals benutzt und will es nicht missen!

Persönlich habe ich nichts gegen Android und co. , aber es ist einfach nicht meins!

Jedem das seine sag ich immer, aber die ganzen mängel die von vielen immer aufgezählt werden, kann ich nicht nachvollziehen!

Und das die Peripherie nun eingeschränkt wird, darüber sollten die meissten wohl mal am wenigsten meckern... mit ihren ach so tollen Apple Ixxxx geräten, wo auch alles vorgegeben wird :-)



gLg
 
GamingTiger schrieb:
Jedem das seine sag ich immer, aber die ganzen mängel die von vielen immer aufgezählt werden, kann ich nicht nachvollziehen!

Und das die Peripherie nun eingeschränkt wird, darüber sollten die meissten wohl mal am wenigsten meckern... mit ihren ach so tollen Apple Ixxxx geräten, wo auch alles vorgegeben wird :-)

Es sind eben teilweise Rückschritte im Vergleich zu den Vorgängern ohne wirklich gute Begründung (gibt es überhaupt eine?). Man sollte nicht jeden Mist von der Konkurrenz nachmachen, nur weil sie insgesamt erfolgreich damit waren.

Naja, mal abwarten. Ich hoffe rony12 hat doch Recht und man kann es irgendwann auf dem HD2 antesten.
 
Ich denke eher weniger das WP7 ein Flop wird.
Wenn man sich mal die Grundoberfläche anschaut, muss man wirklich zuegeben das es schon was an sich hat.
Mal abwarten.

WP6.5 war ja auch nicht schlecht, solange man sich mit dem Flashen und hilfreiche Tools auskennt, kommt man da genauso gut weg wie mit nem Android.

Zu Android ist auch nicht schlecht muss ich sagen, da ich zurzeit beide Systeme auf mein HD2 betreibe.
 
windows smartphones haben schon eine sehr große fangemeinde, ich glaub nicht, dass es floppen wird. obs mir taugt? ich benutze seit 2003 jahren nur mehr windows mobile und finde auch die aktuellen windows smartphones besser als iphone oder android. ist alles geschmackssache.

noch 3 tage, dann hab ich endlich mal ein windows phone 7 gerät in der hand, bin schon sehr gespannt wie es sich schlägt :)
 
Also ich bin auf jeden Fall auf das WP7 gespannt. Schade nur, das man keine Speicherkarte mehr nachrüsten darf. Wozu brauch man WLan-n? Nur für das Internet, da reicht sogar 11MBit, für mehr würde ich ein Smartphone eh nicht nutzen. Und was Android betrifft, gibt es genug Probleme, da brauch ich noch nicht mal im Internet danach suchen. Habe Bekannte mit LG, Samsung und HTC auf Android-Basis. Hab selbst nen HTC TD2 mit WM6.5, durch das HTC Sense ist das Smartphone problemlos zu bedienen.
 
Das Mozart unterstützt auch WLAN N ! Also ich freu mich drauf und bin schon jetzt über die Vorberichte sehr begeistert. Ich wende mich vom Diktator Apple ab.
 
ich hab´s mir gekauft, werde es nächste Woche bekommen und freu mich wie Bolle drauf :D
 
Zurück
Oben