News Neues zum Telekom-exklusiven HTC 7 Mozart

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Noch in diesem Monat startet Windows Phone 7 und nach und nach geben Hersteller und Provider Informationen zu den zum Start verfügbaren Geräten bekannt. Zu diesen Geräten gehört auch das HTC 7 Mozart, dass in den vergangenen Monaten immer wieder unter den verschiedensten Namen durch das Internet geisterte.

Zur News: Neues zum Telekom-exklusiven HTC 7 Mozart
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
810
Windows Phone 7 wird ein genausogroßer Flop werden wie das Handy KIN von Microsoft. Die einzigen 2 relevanten Betriebssysteme auf dem Smartphone-Markt sind Android und Apple OS und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.
 

rony12

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.307
ich räume wp7 große chancen ein...

so kleine info am rande...

das Mozart ist eig. ein etwas umgebautes HD2, und im forum bei xda-developers, wird man in kürze das erste wp7 rom für das HD2 bereit stellen. Da zum gößten Teil alles aus den schon gelakten roms extrahiert werden konnte.
 

*FantAsia*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
404
HTC bringt in letzter Zeit wirklich sehr interessante Modelle auf den Markt. Allerdings tendiere ich eher zu den Android-Varianten.
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.612
Ich finde man sollte den neuen Windows Handys eine faire Chance geben geben, und sie nicht von von vorn herein als Müll abstempeln. Also einfach mal schaun was sich da entwickelt.
 

dahartehartl

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
533
ich glaube nicht das es so der renner wird --- windows jetzt schon aufm handy ?!

aber auch so finde ich es schlimm das immer mehr firmen ihre handys über tcom vertickern ... nur weil apple abgesprungen ist brauchen sie neue idionten ???
 

rony12

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.307
ich glaube nicht das es so der renner wird --- windows jetzt schon aufm handy ?!

aber auch so finde ich es schlimm das immer mehr firmen ihre handys über tcom vertickern ... nur weil apple abgesprungen ist brauchen sie neue idionten ???

wie schon?

ms war einer der penoniere wenn es um smartphones geht - leider haben sie sich jahreleang ausgeruht.
Und weil sie schon so extrem lange Betriebsysteme für Smartphones entwicklen, hatte sich über die jahre sehr viel ballast angestaut.

Jetzt macht man den cut mit wp7 - und legt nochmals von vorne los.
 

DerrickDeluXe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
478
Na wenn das Handy so gut ist wie sich der Name anhört, dann gute Nacht. :D
 
M

M@rco

Gast
Kein Wlan-N? Was soll das denn? Ansonsten hat das Handy sehr schöne Spezifikationen. Das wird ein guter Start für Windows Phone 7. Ich bin überzeugt, dass WP7 in Zukunft eine bedeutende Rolle einnehmen wird.
 

Den

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.265
also ich kann das Wort "exklusiv" nicht mehr hören,

ich finde es soll endlich ein Gesetz her der so eine Bindung zu einem Bestimmten Netzbetreiber verbietet...
 

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.040
Ich verfolge den Smartphone Markt jetzt nicht so (siehe meine Sig). Aber irgendwann bräuchte ich mal ein neues Handy. Und HTC wäre mein absoluter Liebling dafür.

Wie siehts denn aus? Gibts da was in der Planung bei HTC irgendwie mit Dualcore CPU mind. 1Ghz und nem GB RAM? Motorola baut doch so was. Das ganze aber nur mit Android. WinMobile kommt mir nicht in die Tüte. Und Symbian oder so was schon gar nicht. Android ist da schon mein Traumsystem.
650€ darf es schon kosten. Immerhin bekommt man bei HTC im Gegensatz zu Apple ja auch einen realistischen Gegenwert für sein Geld.

Also 2011 bräuchte ich es dann.
 

Martos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
462
wozu braucht man schon N-wlan am handy? glaub bis man das handy als fullHD mediaplayer am tv anschliest dauert es noch 1-2 generationen, und dem neuen windows räume ich auch chancen ein. MS bemüht sich nun um eine relativ einheitlche hardwarebasis, was auch der erfolg vom allpe OS ist, bzw der app vielfalt dort. habe win mobile seit 6.0 und es ist teilweise nen graus was da an programmen angeboten wird, da entwickler ja eine möglichst große basis an kunden und geräten ansprechen wollen.
bin gespannt was ich mir im juni holen werde, bisher tendiere ich zu android aber bin gespannt was wm7 kann. hoffe kommt nen rom zum testen für mein diamond2.
 

LokiBartleby

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
230
Die einzigen 2 relevanten Betriebssysteme auf dem Smartphone-Markt sind Android und Apple OS und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.
Nach wie vor hat Symbian mit zuletzt >40% den größten Marktanteil weltweit. Ob und wie lange das noch so sein wird, wird sich natürlich erst zeigen.
Danach folgt dann auch noch RIM (Blackberry).
iOS und Android haben aktuell nur die größten Zugewinne am Markt, dass sie in Zukunft die einzig relevanten Smartphone Betriebssysteme sein werden, bezweifle ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

zerni

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
47
viel Interessanter wird wohl das HTC HD7 werden. Das wird auch demnächst bei T-Mobile aufschlagen...
 

Blackspeed

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
234
Und was für eine Klasse hat die eingebaute Karte (da man ja nicht mehr selber eine einbauen darf)?
 
Top