Neueste Aktivitäten bei Facebook verschwunden

Sonnentanz

Newbie
Hallo :)

Bin noch ganz neu hier und habe direkt eine Frage bzw. Problem.

Bei Facebook werden mir schon seit einigen Tagen die neuesten Aktivitäten (also neue Freunde, Veranstaltungen an denen ich teilnehme oder Gefällt mir Angaben) nicht mehr angezeigt. Weder auf meiner eigenen Chronik, noch auf denen meiner Freunde oder anderer Fb Nutzer. :(

Ich habe nicht an meinen Einstellungen rumgespielt und weiß nicht was ich tun kann, damit die neuesten Aktivitäten wieder angezeigt werden.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte das ich das nicht mehr sehe? Gibt es irgendwo ne Einstellung dafür?

Danke
Sonnentanz
Ergänzung ()

Hat denn niemand das gleiche Problem oder eine Idee woran das liegen könnte?

siehe Anhang, meinst das? Wäre wohl zu simpel, aber falls es das is ;)

Anhänge

• Unbenanntes Bild.png
    Unbenanntes Bild.png
    15,6 KB · Aufrufe: 808
Nein das meine ich nicht. Ich meine den Kasten auf dem Profil selbst. Dort sieht man die neuesten Aktivitäten, also mit wem man neu befreundet ist ("XYZ ist jetzt mit ABC befreundet") oder welche Seite man zuletzt geliked hat, Infos über Level die man in einem Spiel erreicht hat, sowas alles...
Sehe es nicht bei mir und auch bei meinen Freunden nicht und würds gerne zurück haben, da es mich nervt das die Leute nicht sehen können woran ich z.B. teilnehme oder was mir gerade gefällt.
Vermisst den niemand die neuesten Aktivitäten auf den Chroniken von den anderen?

Könnte ich die irgendwie per Zufall verborgen haben? Also eine Meldung ausblenden wollen und versehentlich das komplett gelöscht haben? Wie komme ich wieder an sie ran?

Wenn gelöscht dann gar net mehr^^ Es sei denn du hast Zugriff zu den Facebook Backup Servern ;)
Wenn gar nix angezeigt wird, dann keine Ahnung was du gemacht hast oder was da los is, wenn nur die aktuellsten fehlen ma schauen ob das überhaupt geteilt wird (von Spielen z.B.) oder ma mit nem Kumpel testen etc. Kanns mir sowieso grad net genau vorstellen wo da das Problem liegen/herkommen soll^^

Naja, aber selbst wenn ich neue Aktivitäten produziere, dann erscheinen keine neuen Aktivitäten in meinem Profil. Also es sind nicht nur die einzelnen Meldungen verschwunden, sondern die ganze Anzeige. Und das nicht nur in meinem eigenen, sondern auf allen Profilen.

Habe wirklich exakt das gleiche Problem. Freunde von mir können allerdings weiterhin die Recent Activity Box auf meinem Profil sehen. Ich allerdings nicht :( Sowohl auf den Profilen von meinen Freunden als auch auf meinem eigenen ist die Box einfach verschwunden...

Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?

Zurück
Oben