Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi demnächst hol ich mir nen amd tbred 2400+, im mom hab ich nen tb 1.4. Sollte man bei dem Upgrade Windows neuinstallieren damit SSE unterstützt wird oder wird das automatisch gemacht?
-welchen Chipsatz hast du jetzt, welcher kommt drauf? wenn du bei VIA bleibst hat windows da wenig Probleme
-welches windows? bei XP gehts ohne Probleme
Sicherer wäre es natürlich.
SSe Unterstützung kommt meines Wissens ja nur bei Software vor, die muß den Athlon XP dann erkennen.
Bin von Athlon1,3GHz auf einen XP1900+ gewechselt, hat XP ohne Probleme gemacht.
Du hast da etwas vergessen... bin ich selber nach einem Updat drüber gestolpert... wenn das Mainboard auch mit umgebaut wird, dann kannst du eine komplette Neuinstallation vom System machen, da XP sich weigert sich neu aktivieren zu lassen, hatte ich selber das Prob. und bei der Hotline haben die mich fast ausgelacht, gesagt, daß nur umbauen fürher war... heute muß man dann mit XP eine Neuinstallation machen... ausser man hat die Cop. aber das wäre für einen Privatmenschen illigal...
Also ich hab eine OEM Version von XP Prof. Habe sie selber so umgefummelt das SP1 gleich bei einer Neuinst mit drauf ist. Habe schon öfters einen Boardwechsel mit CPU durchgeführt, aber immer VIA zu VIA (KT266A zu KT400) da hat XP nicht rumgezickt aber als ich das VIA Board gegen ein nforce2 getauscht habe ging nichts mehr, nur Neuinstallation!! Wie es bei einer "richtigen" XP Version aussieht weiß ich nicht.