Neuinstallation-Graka stellt auf Secondary-lol?

Sty!a

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.636
Hi Community

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner mal platt gemacht und alles schön säuberlich neu installiert. Doch nun habe ich das Problem das meine Grafikkarte(9800pro@XT) nur noch als secondary funktioniert. Ich habe schon zu genüge neue Treiber installiert. Momentan benutze ich einen Omega Treiber. Immerhin kann damit noch css daddeln. Ach ja, ich kann kein OpenGL mehr benutzen. Woran kann das liegen das die Graka nur noch auf Sec. läuft?

Mein System:
2.6Ghz P4
1024MB RAM 333MHZ Infenion
9800pro@XT
MSI OEM Board
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Welchen Treiber hast du denn installiert? Catalyst 5.3? EDIT: Doofe Frage, sorry!

Aber normalerweise müsste er doch erst den normalen Adapter installieren und dann die Ausgänge als Secondary... *kopfzerbrech*

Hast du mal gegoogelt oder so? Vielleicht ist das ja irgendein Bug, der öfter auftritt?! Normalerweise gibt es unter 6 Milliarden Menschen immer noch einen, der das gleiche Problem hat ;)

Also einfach mal googeln oder im Hersteller-Forum nachsehen.

Falls du (hast du bestimmt nicht) keinen offiziellen Treiber probiert hast, liegt da vielleicht das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sty!a

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.636
Also ich habe Omega treiber und die Catalyst Treiber ab 4.9 ausprobiert und was ist ... nischt!

Ich habe keine Ahnung wo ich noch suchen soll beim googeln habe ich echt rein gar nix gefunden und im Hersteller Forum auch nichts. Shit happens!


Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag! ^^
 
Top