Neujahrsgrüße 2006

Allen ein frohes und gesegnetes Neues Jahr, auf das wenigstens eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Feuerwerk

Allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2006!

>*< FROHES NEUES!!!!! >*<

auch von mir an alles FBler und auch an alle anderen!!:D

FROHES NEUES AN ALLE FB`ler
ole0.gif

ole0.gif

Und fals euch noch interessiert, wo ich gestern gefeiert hab, hier mein besoffenen Thread von gestern abend :D

Also heute war mal dicke Silvester party bei na freundin. uind boa ne ey ich binsoo wat von betrunekn, ich kann gar nix mehr xD
Habe meinem friend noch verspricvhen nnen CS waR zu zovken (natürlich aus joke, weil wa beide gar nix mehr können), und deswegen bin ich auch gleich mal nebn eintar gamchen gegangen. Also getrunken habe ich, hmm mal ünerlegen: also so ca. 8V+ und 3 Beck`S und unendliche schlucke vion grüne wiese etc, (roter wodka oder so)...... naja aufm heimweg mit dem bike habe ich mich 2mal fast in den graben begeben, aber bin letzt endluich docjh heil angekommen......

so hoffe mal ich habe alles richtig geschroieben lol

naja alkso euch mal nocjh ne gute nacht

p.s.: mein ganzes gesicht brennt von diesem verdammten alk *heul* ^^^

edit: 250Einträääge Yeah!!!

Euch allen nen Frohes Neues! Hoffentlich seid ihr nüchterner als isch.. :freak: :freaky:

ich wünsche einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr

mfg

Ich wünsche allen ein frohes Neues und das MEIN Wunsch in Erfüllung geht und ihr alle bald die Knechte von Kaiser Wintermute seid ;)

Ich wünsche allen Forenbaslern ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2006!

Mögen all Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehn!

Ein Frohes neues Jahr Euch allen. Ich wünsche Euch und mir selbst einen Riesenhaufen Glück, Erfolg und Gesundheit. :)

Zurück
Oben