Neukauf für 400-500 eur

ich kanns net verstehen wie man 500 euro OHNE graka in ein system investiert und dann innen 17" CRT schaut
aber das muss ich auch net verstehen

wie ein quad zukünftig mit programmen umgeht weiss ich auch net zumal der intel ein 2+2 quad ist, also 2 dualcores und nur amd einen echten 4 kern prozzi am start hat
und ein guten monitor kann man bestimmt länger als 3-4 jahre nutzen
soviel zum thema zukunftssicher

ich weiß ja nicht aber ich hab erst viel später in den thread geschaut und ich denke ich blick da besser durch als en paar hier ^^

1. er holt sich jetzt erst cpu+ram+board , highend, das hältn paar jährchen
2. wenn er wieder geld hat so ab weihnachten+ holt er sich ne neue graka+monitor

also hat er anfang nächsten jahres en guten pc als wenn er jetzt die 500 öcken in mittelmaß ware steckt dann hält sein system net solange.
was ist daran nicht zu verstehen manche sollten echt mal lesen und dann denken und dann posten.

Genau Cleinna, endlich mal einer der sich den Thread durchliest und versteht, was der Käufer will.

Schu mal hoahjack - er kauft sich halt jetzt ordentliches Zeugs für 450 Euro (gerne auch nochmal 50 Euro für RAM drauf) und in Kürze einen 19" TFT oder vielleicht sogar 22" und eine z. B. 8800GT.

Merkste was? Er hat das Geld doch zum Ausgeben und ist bereit etwas zu investieren, dann sollte man mit diesem Geld das herausholen, was ihm am längsten erhalten bleibt.

MfG
Jens

Zurück
Oben