Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn ich bei meiner cpu only wakü mit ner laing ddc mit dem druck keine probleme hab. dann wirste mit einer EK pumpe auch keine probleme haben. Vllt blöde anschlüsse gekauft, waren die vllt von EK . hab selber einen EK HF drinne läuft alles tadellos, mit 2x120er radis.
Aha. Kann man zwar nicht glauben, aber Du hast da sicherlich mehr Erfahrung was das angeht... Ich hab auch nicht den Sinn verstanden, was das mit EK zu tun hat aber ok.
@Topic.
Schau dir die FAQ an. Bei NT und Ram ist eine Wakü sinnlos. (Ram nur beim OC über FSB und das ganze Drama.)
Klar kannst du deine Wakü auch später ertweitern. Was wohl Sinn macht ist: CPU,Mobo,Mosfet Nb und SB. Ram kann man aus optischen Gründen machen, NT ist Sinnlos.
Und genau da ist das Problem, weil der Rico nur scheiße schreibt, und keine Ahnung hat willst du dir das kaufen was am schlechtesten ist.
@ Fredersteller..
Was ist dein dein Budget, was du maximal ausgeben möchtest?
Dann stelle ich dir mal eine Wakü zusammen. Und tu dir selbstden Gefallen, und kauf dir keine fertig zusammen gebauten ala Corsair Hxx. Sie sind nicht schlecht, aber könen bei weitem nicht mit einer richtigen Wakü mit halten.
Außerdem: Kennst du das Sprichwort: "Wer billig kauft, kauft zwei mal"?