News „Neuronaler Beschleuniger“ für Computerspieler

@39)
Is selen nich auch in Head and Shoulders drin? Dann kann man, wenn das Zeug net wirkt, es mit Wasser verdünnen und während des Zockens die Haare waschen (:

Sollten unsere Kunden mit FpsBrain unzufrieden sein, können sie es einfach innerhalb der ersten 60 Tage zurücksenden und bekommen 100% des Verkaufspreises einschließlich eines kleinen 10%-Geschenkes erstattet. Teste FpsBrain 60 Tage risikolos und folge den weltbesten Computerspielern. Mache es wie sie!

Das steht auf deren Seite.
Oh gott ich kann net mehr vor lachen :D :D :D

"Mache es wie sie" xD Göttlich ^^

Als obs irgendein Mittel zum geistigen Doping geben würde, das nicht abhängig macht. Alles, was täglich eingenommen wird, wird früher oder später zur Vorraussetzung des Normalzustands. Also letztenendes kann man da auch gleich Kokain nehmen. Das ist zwar nicht zugelassen, aber seine Nebenwirkungen-Liste ist wenigtsens ehrlich.

Aber hey, wenn die Uni Freiburg jetzt nicht mehr Muskeldoping erforschen darf, muss die FU Berlin halt Hirndoping erforschen, sonst verliert Deutschland noch seinen Rang im internationalen Dopingwettstreit. :D

Netter Bauernfang!
Ich könnte mir die Wirkung höchstens über das L-Tyrosin erklären, welches dann zu Adrenalin umgewandelt wird...

Was soll den der Shice? Spinnen die jetzt total, Doping für Gamer?!
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

hey super pillen

und in 2 wochen gibts dann wieder ne news, dass nen zocker gestorben ist oder im koma liegt, weil er zuviel gezockt und koffein intus hat
..

JETZT wird es noch einfacher an einer Sucht von WOW zu sterben, wie die kinder in china xD

hmm wenn ich mir die Inhaltsstoffe anschaue da fällt mir ein viel billigeres mittel ein ....

ein Apfel und eine Banane oder Möhre oder oder oder.....

pure geldmacherei - jeder der sich sowas kauft und hofft das es hilft ist nicht mehr zu helfen!

Wirkt nur in eurer Fanatsie. Ansonsten mal den Hausartzt fragen ob er ne Packung Retalin für den nächsten Clanwar verschreibt. :lol: Schwachsinn da.

Cool Drogen für Gamer :D
Kein Mensch braucht sowas da kann man doch gleich Cola und Caffee trinken

is doch nur ne geldabzocke... EPS endet dann auch bald wie die Tour de france^^

Gibts das nicht in flüssiger Form ? Ich will das Zeugs eher Spritzen, dann hilfts sicher mehr ^^

Ne danke, ich bleibe bei Kaffee! Aber für kleine WoW Junkies die den ganzen Tag spielen ist das doch was ^^ Funktioniert das eigentlich auch bei Schularbeiten?

Bei Schularbeiten sind Amphetamine besser - halt auch wieder nicht legal, aber der Nebenwirkungszettel ist dafür ehrlich.

Mir erscheinen bei dem Zeug nur 2 Wirkstoffe überhaupt sinnvoll:

L-Glutamin:
Glutamin kommt in der höchsten Konzentration in den Muskelzellen vor. Es ist vor allem für die Wassereinlagerung in die Zelle verantwortlich und bewirkt bei körperlicher Belastung eine Vergrößerung des Zellvolumens. Die Vergrößerung des Zellvolumens wertet der Körper als anaboles Signal, wodurch die Protein- und Glykogenbildung gefördert wird. Glutamin wirkt nicht nur anabol sondern zusätzlich antikatabol, indem es bei körperlicher Anstrengung einem Abbau von Muskelgewebe entgegen wirkt. Ebenso verbessert sich die körperliche Regenerationsfähigkeit während des Schlafes.
L-Tyrosin:
Tyrosin hat als Ausgangsstoff für Neurotransmitter eine relativ stark aufhellende (stimmungssteigernde) Wirkung. Die typische Tagesdosierung für einen Erwachsenen beträgt ca. 100 mg. Daher wird sie wie Phenylalanin auch, z. B. in der orthomolekularen Medizin als mildes Antidepressivum eingesetzt bzw. empfohlen.

Quelle: Wikipedia

Das Einwerfen von Traubenzucker (Dextro Energy...) dürfte wahrscheinlich den gleichen Effekt haben...

haha... nun werden die 24/7 zocker auch noch unterstützt... naja.. jeder will wohl sein geld machen :>

Damit bleibt der WoW-Dauerspieler einen Tag länger bei Bewusstsein und hat auch danach eine 20% höhere Chance, aus dem Koma wieder aufzuwachen... habe ich irgendwo gehört. ;)

Dazu noch Nikotinpflaster und Energy Drinks --> God Mode! :D

Zurück
Oben