Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Neuronaler Beschleuniger“ für Computerspieler
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: „Neuronaler Beschleuniger“ für Computerspieler
Hurrycane
Lt. Commander
sowas würde ich nich zum zocken reinwerfen, sondern wenn inna schule sitze, weil ich mich da oft nich konzentrieren kann^^
aber selbst inna schule wirkt son drops a la dextro energy wahre wunder.
aber solange man bei unzufriedenheit 110% der kohle zurück bekommt könnte man das ja echt mal austesten und am ende sagen, das es rein ganix gebracht hat^^
aber selbst inna schule wirkt son drops a la dextro energy wahre wunder.
aber solange man bei unzufriedenheit 110% der kohle zurück bekommt könnte man das ja echt mal austesten und am ende sagen, das es rein ganix gebracht hat^^
Forum-Fraggle
Commodore
@zauberei:
Prinzipiell gebe ich Dir recht, man sollte bei Halbwissen in so einem Punkt schweigen, deswegen kan ich mir aber auch nicht verkneifen zu sagen, daß die Inhaltsstoffe-Liste beim Lesen in der Mittagspause unser Labor zum Lachen brachte. Achja, ist ein Neurophysiologie-Labor
Und die Kritiken, die hier aufgeführt werden, sind so ziemlich alle berechtigt, zumindest was den Bezug zum Nervensystem betrifft (bis auf die Selengeschichte)
@Darkcava
Zu L-Glutamin:
Ist übrigens auch eine Vorstufe für Neurotransmitter Glutamat, das weitreichend im Gehirn vorkommt als Neurotransmitter. Dennoch ist es kein Hilfsmittel, man könnte den Spieß gar umdrehen, wenn L-Glutamin zu Glutamat umgewandelt wird, könnte ein erhöhter Glutamatlevel auch zur Schädigung führen. Auch das ist ein bekannter Prozeß (wenn Glutamat bei Signalweiterleitung nicht wieder aufgenommen wird in Zellen).
Daher: Blödsinn. Wie jemand auch mal sagte, warum sollte ich 30.000€ oder so ausgeben um mich zu klonen und dadurch etwas zu erhalten, das aussieht wie ich vor 35 Jahren, wenn ich das gleiche für eine Flasche Sekt und einen Blumenstrauß auch bekommen kann. Und mehr Spaß macht es auch. In diesem Sinne, wie oeben jemand sagte, ich verkaufe Schlaf, fördert auch ie Konzentration
Prinzipiell gebe ich Dir recht, man sollte bei Halbwissen in so einem Punkt schweigen, deswegen kan ich mir aber auch nicht verkneifen zu sagen, daß die Inhaltsstoffe-Liste beim Lesen in der Mittagspause unser Labor zum Lachen brachte. Achja, ist ein Neurophysiologie-Labor
Und die Kritiken, die hier aufgeführt werden, sind so ziemlich alle berechtigt, zumindest was den Bezug zum Nervensystem betrifft (bis auf die Selengeschichte)
@Darkcava
Zu L-Glutamin:
Ist übrigens auch eine Vorstufe für Neurotransmitter Glutamat, das weitreichend im Gehirn vorkommt als Neurotransmitter. Dennoch ist es kein Hilfsmittel, man könnte den Spieß gar umdrehen, wenn L-Glutamin zu Glutamat umgewandelt wird, könnte ein erhöhter Glutamatlevel auch zur Schädigung führen. Auch das ist ein bekannter Prozeß (wenn Glutamat bei Signalweiterleitung nicht wieder aufgenommen wird in Zellen).
Daher: Blödsinn. Wie jemand auch mal sagte, warum sollte ich 30.000€ oder so ausgeben um mich zu klonen und dadurch etwas zu erhalten, das aussieht wie ich vor 35 Jahren, wenn ich das gleiche für eine Flasche Sekt und einen Blumenstrauß auch bekommen kann. Und mehr Spaß macht es auch. In diesem Sinne, wie oeben jemand sagte, ich verkaufe Schlaf, fördert auch ie Konzentration
Crysis-zocka
Lt. Junior Grade
Lol. was es alles gibt.
Das Zeug ist interessant, wenn in der Schule mal wieder Arbeiten anstehen. Einfach Pille schlucken und man kann sich viel mehr konzentrieren.
Das Zeug ist interessant, wenn in der Schule mal wieder Arbeiten anstehen. Einfach Pille schlucken und man kann sich viel mehr konzentrieren.
lool, da bleib ich doch lieber beim koks(HRHR). das steigert noch einiges mehr. nein spass bei seite, da sieht man mal wieder wie marketing funktioniert. gamer werden immer mehr, esl wird immer populärer und schwups gibts irgendein müll, womit die reichen noch reicher werden. auch wenn sich die meisten hier über das produkt lächerlich machen, wird es massen geben, die das zeug konsumieren. traurig, dass computerspielen, was eingentlich eine entspannung sein sollte, zu so etwas mutiert. naja wer es braucht bitte sehr. mir ist es egal, dass ich öfter abgeknallt werde, als dass ich wen abknalle. mir geht es zum glück beim spielen noch um spass an der sache und nicht darum mit gewalt der beste zu sein.
gruss Ragna
gruss Ragna
HighTech-Freak
Rear Admiral
Also da gibts sinnvollere EInsatzzwecke: zum Beispiel, wenn man, wie ich, jeden Tag einen TEst/Schularbeit hat und jeden Tag bis um 2:00 lernen muss -und dann nicht am nächsten Tag in der Schule einzupennen. So mancher hat das bei uns in der Klasse mit Redbull und Shark gelöst, aber diese Pillen gehen echt schon in Richtung Doping 
MfG, Thomas
MfG, Thomas
Cocacolalight
Commodore
Finde ich einfach lächerlich. Erst lesen wir, dass Belgier sich ins Koma gespielt hat und jetzt kommt ein Produkt für längere und bessere Konzentration
Wenn der Körper durch Unkonzentration sich bemerkbar macht, dann sollte man auch aufhören und dies nicht durch fragwürdige Produkte hinauszögern!
Gruß Carlos
Gruß Carlos
Z
ZeroBANG
Gast
doping für den Clan War 
Jan1985nov
Cadet 4th Year
...und ausserdem sieht die Verpackung alleine so vertrauenswürdig aus wie ein ein Polenböller. 
Pixelmonteur
Lt. Commander
also ich werds mal für euch testen und nen Protokoll darüber schreiben. Da ich ja eh bald wieder Schule hab kann ich das mal machen.
Wo kann ich das Zeug gleich kaufen ?
Wo kann ich das Zeug gleich kaufen ?
alpha-centauri
Cadet 1st Year
nighteeeeey
Commodore
also ich glaub es lässt sich besser gag verkaufen als wirklich nützliche sache
also wer sowas nötig hat zu nehmen oder damit meint jetz besser zu werden...ist doch nicht mehr als ein naives cs kiddi...so seh ich das O.o aber als gag würd ichs mir sogar ins regal stellen ;D
Claus1221
Lt. Junior Grade
Ich hab das zeugs mal bestellt, um dann den Rest wieder zurück zu schicken XD Ich bin mir sicher, dass das nicht so wirkt wie die das beschreiben, aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Mal schaun, ich probiers vor der Schule...
sethdiabolos
Commodore
Finde die Dinger, sofern sie funzen, nicht nur gut für Gamer. Wenn es echt klappen sollte würde ich die Dinger Piloten, Busfahrern, Zugführern un un un geben, die im Alltag schnelle Reaktionen und Konzentration an den Tag legen müssen. Haha eine massentaugliche Alltagsdroge für jeden halt......xD
MountWalker
Fleet Admiral
US-Airforce-Piloten werden vor Einsätzen mit langer Dauer (7, 8 Stunden uä.) laut Welt der Wunder auch heute noch mit Amphetaminen gedopt.