neustart nach auto windows update abstellen ?

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.912
mich stört das des windowsupdate immer unbedingt einen neustart erfordert.
dabei möchte ich den erst später machen. ich kann zwar später anklicken, aber kurz später kommt noch ne meldung und irgendwann macht er den neustart dann einfach.

da ich aber gerne die volle kontrolle über meinen pc hab, möchte ich den neustart abstellen.


weiß einer wie ich des machen kann ?

geht übrigens um winxp sp2, home sowie pro.
 

ConanD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
289
Also das er nachdem er einmal gefragt hat ob du neustarten willst nochmal fragt ist mir neu. Habs bei dem letzten update über 10h laufen lassen ohne das er sich gemeldet hat.
 

simplythebest

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
395
Hi
das was @WhiteShark anfragt würde ich auch gerne wissen wollen. Bei mir ist es im Prinzip genau so, daß nach der Installation von updates nach einem Neustart verlangt wird.
Gruß
simplythebest
 
Top