Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuwertiges Samsung Smartphone ohne Rechnung=Kaufen oder nicht ?
- Ersteller Preschen
- Erstellt am
MasterOfWar
Lt. Commander
Wenn der Verkäufer die OVP hat....
Preschen schrieb:Dumme Frage: wieso mit OVP ?
Damit man sicher ist, dass es nicht geklaut ist? Es kein Clone ist?!
MasterOfWar
Lt. Commander
Preschen schrieb:Dumme Frage: wieso mit OVP ?
Naja, falls du den Verkäufer nicht kennst...damit er es nicht irgendwo "gefunden" hat.
Preschen schrieb:Was wäre bei evtl. Defekt, wenn ich die OVP dazu bekomme ?
Nix, hast ja keine Garantie mehr (Keine Rechnung)
A
Annafestbesucher
Gast
Zwecks Garantie: sofern das Herrstellungsdsatum mit Etikett nicht alter als 2 Jahre ist,könntest bei gutem
Hawendler Gluck haben.Aber 150 sind zu viel,und woher weisst du das es nicht gestohlen ist?
Hawendler Gluck haben.Aber 150 sind zu viel,und woher weisst du das es nicht gestohlen ist?
max2k3
Lt. Commander
allgemein würd ich immer drauf achten dass der verkäufer in irgendeiner weise sicherstellen kann dass das handy nich geklaut ist sei es durch eine originalrechnung oder mobilfunkvertrag wo zumindest dokumentiert ist woher er das ding hat
denn wie man ja weiß: wenn sich im nachhinein das gerät als gestohlen herausstellt wirst du zur ersatzlosen herausgabe gezwungen
denn wie man ja weiß: wenn sich im nachhinein das gerät als gestohlen herausstellt wirst du zur ersatzlosen herausgabe gezwungen
rueckspiegel
Rear Admiral
Um was für einen Verkäufer handelt es sich? Aus den Ebay Kleinanzeigen? Hast in mal gefragt, warum er keine Rechnung mehr hat? OVP sollte wie gesagt mit dabei sein. Ansonsten würde ich mich immer etwas nach den Ebaypreisen richten.
Kurioserweise werden die Geräte bei Ebay teilweise sogar über Neupreis gehandelt. ^^ 150€ dürfte aber okey sein, wenn es wirklich gut in Form ist. Und ob du auch ohne Rechnung leben kannst, musst du selber wissen. In der Regel dürfte es da keine Probleme geben, aber wenn man pech hat, dann steht man nunmal da. Ist halt nen gewisses Risiko.
Kurioserweise werden die Geräte bei Ebay teilweise sogar über Neupreis gehandelt. ^^ 150€ dürfte aber okey sein, wenn es wirklich gut in Form ist. Und ob du auch ohne Rechnung leben kannst, musst du selber wissen. In der Regel dürfte es da keine Probleme geben, aber wenn man pech hat, dann steht man nunmal da. Ist halt nen gewisses Risiko.