• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Neverwinter Nights 2: Enhanced Edition erscheint vsl. im Juli

V_182

Lt. Junior Grade Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen,

hier der Hinweis, dass Aspyr eine eine Enhanced Edition von Neverwinter Nights 2 vsl. im Juli bringen wird.
https://www.gog.com/de/game/dungeons_dragons_neverwinter_nights_2_enhanced_edition

Was genau nun "enhanced" wird steht leider nicht dabei. Die Graphik auf den Screenshots wirkt so, wie ich sie (sicherlich durch meinen Kopf beschönigt) in Erinnerung habe.

Ich werde es trotzdem im Blick behalten, da ich die Klassenvielfalt in diesem sehr ansprechend finde.
Leider habe ich es nie durchgespielt, weil mal ein Spielstand mit weitem Fortschritt die Grätsche gemacht hat. Auch bei mehreren Koop-Anläufen ist bei mir immer der Rechner abgestürzt. Hach, das waren noch Zeiten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Garmor, Otsy und Tera_Nemesis
Das beste an NWN2 ist Mask of the Betrayer. Das Addon ist richtig gut.

NWN 2 haette so schoen sein koennen.
Viele Nickelichkeiten und Schwaechen von NWN1 wurden ausgebuegelt. Und ja, Mask of the Betrayer war gut.

Aber diese Kamerasteuerung. Mir eigendlich egal was sie sonst enhancen, aber die Kamerasteuerung gehoert generalueberholt.
Witzigerweise kann ich nichtmal mehr sagen was daran so schlecht war. Aber das sie schlecht war, die schlechteste Kamerafuehrung ever in einem solchen Top-Down RPG, daran erinnere ich mich :D

Tests habe ich bisher keine gefunden, aber bei den Steam-Reviews kommt die Enhanced Edition nicht so gut an.
Schade eigentlich…

Zurück
Oben