• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 2 - Enhanced Edition

R

reaper2k11

Gast
Hallo,
brauche etwas Hilfe bezüglich Witcher 2 mit allen Patches bis 3.3 und der Enhanced Edition.
Muss ich die EE auch noch irgendwie patchen, damit ich auf dem letzten Stand bin? Denn soweit ich weiß ist die EE mit Patch 2.0 ausgestattet.

Wer kann helfen?
 
Äh, wenn du Witcher 2 entweder von GOG.com oder Steam lädst hast du autpmatisch alles.
 
Und gibt es mit der EE noch irgendwelche Unterschiede zur Normalo-Version mit Patch 3.3?

Glaube, ich habe auch mal gelesen, dass der Hersteller ab irgendeiner Version die Aktivierung und Kopierschutz ausgebaut hat. Soweit ich weiß sogar mit 1.1 ? Weil dann wäre es doch schwachsinn die EE via Steam zu kaufen, sondern lieber vom Kumpel die Normalo holen und alles hochpatchen?
 
Hi,

@Bomba_

Äh...und wo schreibt er was von Steam oder GoG? :rolleyes:

@Topic

Schau mal hier rein, da dürftest du den aktuellen Patch finden. Welche Version hast du denn jetzt genau drauf?

VG,
Mad
 
Ja noch bin ich am überlegen, welche ich mir zulege oder auch nicht. Habe bereits Witcher 1 EE und bin begeistert :cool_alt:
Mir ist schon bewusst, wie die Patches und die Versionen immer aufbauend auf die nächsten sind.

Gibt es Unterschiede zwischen einem vollst. gepatchten Normal-Witcher 2 und der Enhanced Edition? Wird das Spiel mit Patch 2.0 zur EE Version gemacht?
 
Hi,

Ja noch bin ich am überlegen, welche ich mir zulege oder auch nicht.

Dann schreib das bitte dazu! Das liest sich nämlich so, als hättest du sie schon!

Gibt es Unterschiede...

ich zitiere mal:

DLC trifft es schon in etwa. Die EE verfügt noch über einen Arenamodus und weitere Quests sowie einige kleinere Goodies. Bei der Premiumedition kannst Du dir das ganze Zeug gratis runterladen, dieser Patch ist allerdings satte 10GB groß. Ist also hauptsächlich eine frage ob Du einen Internetanschluß hast der dafür schnell genug ist.

VG,
Mad
 
Haben gerade eben mal die Normalo-Version auf 2.0 hochgepatcht. Bei 1.35 und 2.0 hat er schon angeboten, was 10GB großes herunterzuladen, scheint dann also die EE zu sein. Und Arena erschien im Hauptnemü auch. Und wenns den Content eh umsonst gibt, dann kaufe ich mir lieber eine gebrauchte Normale-Version anstatt bei Steam die EE.
Sehe ich das richtig?

EDIT: Ich glaub ich kauf mir das trotzdem bei Steam :freak: . Die 100.000 Patches und der Extra EE Patch gehen mir auf den Sack und machen die Festplatte derbe voll. Da habe ich lieber ein Steam Backup vom Game in komprimierter Form auf der Platte liegen und Ruhe ist im Karton :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp. "Lade dir das Full combat rebalance Mod" runter. Macht die Kämpfe dynamischer.

- overall purpose of the mod is to increase Geralt’s responsiveness and mobility
- Geralt can parry attacks while he’s walking and running (new animations)
- Geralt reacts faster to keyboard/gamepad buttons
- active block was replaced by active Quen
- during heavy battle Geralt uses pirouettes and focus (new animations)
- difficulty levels were rebalanced
- Geralt does not “bump” away from opponent’s swords when his attacks are parried which allows quick continuation of the attack sequence
- opponents explode when particular attacks are used, e.g. Igni causes opponent explosion, just like in The Witcher 2 Enhanced Edition intro
- elixirs have negative influence
 
Also ich habe auch nur die Retail-Version und die wird automatisch über den Launcher gepatched. Die Version 3.0 ist gleichzeitig die EE. Es ist also unerheblich, wo du kaufst.
 
Zurück
Oben