• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz System Shock 2: Enhanced Edition des Klassikers ist in Arbeit

Kann jemand eine gute, unkomplizierte Texture Mod empfehlen? Hab das Spiel auf Steam und wollte die Tage endlich mal anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charly_
Da bekomme ich doch glatt feuchte Hände...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: animagus46
die Reihe: "Klassiker neu entdeckt" sollte fortgeführt werden, wird bestimmt genauso erfolgreich wie die Retro Reihe: "Im Test vor fünfzehn Jahren"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, flo.murr, Rhino One und 5 andere
Passend dazu schonmal was, um in Stimmung zu kommen 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bugsier 19, Bhaal3010 und Rhoxx
<-------- Bin ein großer Fan!
Freue mich schon drauf das Teil mal wieder zu zocken ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bugsier 19
Eines der besten Spiele aller Zeiten... Teil eins und zwo sind episch. Was habe ich die beiden gesuchtet und mich damals gegruselt. Teil zwo dann im Coop gezockt. Herrlich...

Freu mich 😊
 
Hoffentlich kommt dann auch mal ein Remake von Dark Project (Thief) 1 & 2 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcdexter, steve127, Rhino One und eine weitere Person
Ich persönlich brauche kein Coop, aber das Setting ist natürlich perfekt für Coop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, Rhino One, SaschaHa und eine weitere Person
Boa da freu ich mich schon drauf.
Teil 2 habe ich vor 3 Jahren nochmal durfhgezoggt und hatte die ganze Zeit Gänsehaut. Das Spiel gabs Mal bei gog für umsonst.
 
Prey 2019 ist ein Fehler. Soll wohl 2017 gemeint sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer und -=Corrosion=-
Ich hab mir damals das Spiel direkt nachdem Deus Ex rauskam gekauft, da es der geistige Vorgänger sein sollte - und nie bereut.

Ich hoffe Sie lassen das Macarena Easteregg drinnen.
 
Ausgezeichnet :evillol:
 
System Shock 1... ein Meisterwerk
aber
als ich System Shock 2 spielte, starb meine Oma
als ich System Shock EE spielte, starb mein Vater....

nope, ich passe.
 
Falls es jemanden interessiert.
Nightdive Studios haben gerade einen sehr interessanten Developer Livestream zum 20-jährigen Jubiläum von SS2 veröffentlicht. Ist wirklich sehr interessant.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bugsier 19
Muss ja eine sehr wandelbare Engine sein, Turok und Blood sehen vollkommen unterschiedlich aus und kommen aus zwei gänzlich anderen Engines. Bauen die die Games 1:1 in der KEX Engine nach oder parsen sie die Levelinformationen in ihre Engine ein? Würde mich von technischer Seite her brennend interessieren wie sie das regeln :)
 
Zurück
Oben