Notiz System Shock 2: Enhanced Edition des Klassikers ist in Arbeit

Random1000

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
136
Kann jemand eine gute, unkomplizierte Texture Mod empfehlen? Hab das Spiel auf Steam und wollte die Tage endlich mal anfangen.
 

Flomek

Captain
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
3.735
Da bekomme ich doch glatt feuchte Hände...
 

Holzinternet

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
638
Eines der besten Spiele aller Zeiten... Teil eins und zwo sind episch. Was habe ich die beiden gesuchtet und mich damals gegruselt. Teil zwo dann im Coop gezockt. Herrlich...

Freu mich 😊
 

Cempeg

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
790

Rhino One

Lieutenant
Dabei seit
März 2018
Beiträge
532
Boa da freu ich mich schon drauf.
Teil 2 habe ich vor 3 Jahren nochmal durfhgezoggt und hatte die ganze Zeit Gänsehaut. Das Spiel gabs Mal bei gog für umsonst.
 

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.742
Prey 2019 ist ein Fehler. Soll wohl 2017 gemeint sein.
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.086
die Atmosphäre!! unglaublich
 

john.smiles

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.817
Ich hab mir damals das Spiel direkt nachdem Deus Ex rauskam gekauft, da es der geistige Vorgänger sein sollte - und nie bereut.

Ich hoffe Sie lassen das Macarena Easteregg drinnen.
 

itsommer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
358
Ausgezeichnet :evillol:
 

Singler

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.662
System Shock 1... ein Meisterwerk
aber
als ich System Shock 2 spielte, starb meine Oma
als ich System Shock EE spielte, starb mein Vater....

nope, ich passe.
 

noxon

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
6.999
Falls es jemanden interessiert.
Nightdive Studios haben gerade einen sehr interessanten Developer Livestream zum 20-jährigen Jubiläum von SS2 veröffentlicht. Ist wirklich sehr interessant.

 

Diablokiller999

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.636
Muss ja eine sehr wandelbare Engine sein, Turok und Blood sehen vollkommen unterschiedlich aus und kommen aus zwei gänzlich anderen Engines. Bauen die die Games 1:1 in der KEX Engine nach oder parsen sie die Levelinformationen in ihre Engine ein? Würde mich von technischer Seite her brennend interessieren wie sie das regeln :)
 
Top