• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(new) 3DS+2DS News/Diskussions [Sammelthread]

Wichtig ist aber das du deinen alten erst verkaufst, wenn du den neuen hast. Weil du für einen Systemtransfer beide Geräte brauchst!
 
Ein hoch auf diese Accountverwaltung.

Edit.
Bei den "Großen" (Amazon, MediaSaturn (ink Redcoon) ist der New3ds XL MM Edition ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Edit.
Bei den "Großen" (Amazon, MediaSaturn (ink Redcoon) ist der New3ds XL MM Edition ausverkauft.

Ja, leider. Ich hätte ihn auch gern Vorbestellt.
 
Hab noch einen code für Monster Hunter. Bei Interesse PN :)

Edit: Und das wars, mehr hab nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Account, habe ich mir auch gerade gedacht. Heißt, dass ich kann meinen Account auf den neuen 3Ds XL kopieren; Sprich die Daten, Account, Spiele etc. Der "alte" 3DS ist dann leer?! oh man, komplizierter geht's nicht mehr, oder?
 
Ja, du kannst mit deinem Account leider immer nur "einen" 3DS haben. Den Grund dafür weiß ich auch nicht... unerklärlich ist das.

Jedenfalls sind seit heute folgende Sachen bei Gamestop vorbestellbar. Achtung, Österreich, vielleicht ist es in Deutschland noch nicht (oder schon länger) so.

Majoras Mask 3D (auch die Steelbook-Special Edition, die mit happigen 54,99 ausgepreist ist)
Monster Hunter 4 Ultimate
New 3DS XL im Majoras Mask-Design + vorinstalliertes Majoras Mask 3D
New 3DS XL im Monster Hunter 4-Design + vorinstalliertes Monster Hunter 4 Ultimate
New 3DS
New 3DS XL
Die dritte Amiibo-Release-Welle: Lucario, Palutena&Luma, Bowser, Toon Link, Shiek, Ike, Metaknight, König Dedede, Shulk, Sonic, Mega Man

Also los, ab zu Gamestop und den New 3DS XL reservieren! ;) Ich hab mir das Majoras Mask Steelbook reserviert - mein 3DS XL funktioniert ja noch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Good Guy Meister Fenster verteilt MH4 Demo Codes. :)

Ich habe selber die Demo angezockt und muss fragen, was ist das Besondere an dem Spiel ist(gilt allgemein für MH)?

Ich finde die Steelbook-Special Edition von Majoaras Mask sehr gelungen, auch wenn ich alles andere als ein Sammler bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

meint ihr es wird auch noch ein New 2DS rauskommen oder kommt als nächstes eher eine komplett neue Handheldkonsole?
Mir persönlich gefällt nämlich des 2DS viel besser als der 3DS bzw 3DS XL.

Gruß
 
MeisterFenster schrieb:
Hab noch einen code für Monster Hunter. Bei Interesse PN :)

Hi MeisterFenster,
Hab mich extra hier angemeldet um dich nach einen Mh4u demo Code zu fragen, hätte dir gern ne pn geschickt, aber weiß nicht wie xD
..würde mich über eine Antwort freuen.
MfG Pzysho
 
DaDare schrieb:
Ich habe selber die Demo angezockt und muss fragen, was ist das Besondere an dem Spiel ist(gilt allgemein für MH)?

Verstehe ich auch nicht so recht. Ich habe MH3U ausprobiert und bin nicht warm damit geworden. Alles war so... zäh und träge. Mir fehlt die Funktion, Gegner anzuvisieren. Und wenn ein Schlag initiiert wurde, dauert es meist ewig, bis der durchgegangen ist. Keine Ahnung, vielleicht hab ich mich auch einfach nur doof angestellt. Was jedoch unabstreitbar ist, sind die kleinen Gebiete, in denen man sich bewegt. Ein kleiner Platz wird immer durch Ladezeiten vom anderen getrennt.
Ich denke, das besondere an Monster Hunter ist die Waffenvielfalt, und dass Gegner (insbesondere die großen) das Areal nützen und teils in andere Gegenden fliehen.

MH4U scheint eine coole Grafik für den 3DS zu bieten, aber die Demo erschien mir zu sehr wie MH3, bis auf dass man nun klettern kann...
Aber vielleicht schafft es ja jemand hier, mir das Spiel doch schmackhaft zu machen :D
 
Kurze Frage in die Runde. Hat mal jemand soetwas am 3DS ausprobiert?
http://www.amazon.de/dp/B00LESSTAU/...UTF8&colid=1OOYVI4V1P896&coliid=I38NPN2444LBV

Bis vor kurzem war ich noch fest entschlossen mir einen New 3DS zuzulegen aber hab dann erfahren, dass er tatsächlich kein Bluetooth hat. Ich suche deshalb momentan nach einer kompakten Lösung dieses Problem zu umgehen. Ansonsten wird das nix mit der Anschaffung.
 
Die einzige Möglichkeit in der ich den 3DS benutzen würde wär auf den Weg zur Arbeit. Dafür benutze ich schon jetzt Bluetooth Kopfhörer mit meinem Smartphone. Ich weigere mich extra mit einem Kabel in der Bahn rumzuhantieren. Hab mir ja nicht umsonst die Kopfhörer zugelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Knick sollte kein Problem sein, da man den ja justieren kann. Soll wenn dann definitiv ein New 3DS XL werden. An welcher Seite befindet sich dort der Klinkenanschluss?
 
Ich bin ziemlich hin und her gerissen, ich habe das MM Bundle vorbestellt, finde den schlicht schwarzen DS aber eigentlich viel schicker... Ich habe ja noch ein bisschen um mich zu entscheiden...
 
DaDare schrieb:
Ich habe selber die Demo angezockt und muss fragen, was ist das Besondere an dem Spiel ist(gilt allgemein für MH)?

Mir ging es anfangs genau so (Ich fand MH sogar ziemlich scheiße). Doch seit etwa einem Jahr bin ich nun mit einem MH-Suchti im Zimmer (im Internat) und der hat mir das Spiel komplett erklärt und gezeigt. Das war auch echt nötig, da das Tutorial wirklich schlecht ist. Als ich dann warmgespielt war und zum ersten mal angefangen hab richtige Ausrüstungen zu machen, habe ich begonnen das Spiel zu lieben.

Ich verstehe es selbst nicht genau warum mir das Spiel so gut gefällt. Aber es macht einfach sauviel Bock die riesigen Monster zu studieren, sich mit anderen darüber auszutauschen, welche Taktiken am Effektivsten sind und vor allem ist das Glücksgefühl einfach großartig, wenn man alleine so ein riesen Viech nach einem 30-Minütigen langen Kampf endlich zu Boden gerungen hat.

Ich bin kurz davor die Hauptstory von MH3U durchzuzocken und freue mich schon riesig auf MH4U.

Ich hab grade den new 3DS Ambassador von nem Arbeitskollegen im Werksbus gesehn. Und ich find der 3D-Effekt ist echt der Hammer. Und auch die Auflösung ist besser, oder?
Auf jeden Fall hat dieser Anblich gereicht um mich davon zu überzeugen.
Ich werde mir zum Release den new3DS XL im MH4U Design kaufen, auch wenn ich vor ein paar Monaten erst einen 3DSXL (SSB-Design) gegönnt habe. Der alte wird dann halt ein Fall für die Vitrine...

EDIT: Zur MH4 Demo:
Ich habs kurz ausprobiert und es sieht schon cool aus. (Die Monstertexturen sind nicht mehr so verschwommen) Ich begrüße es auch, dass man etwas gelenkiger Kämpfen kann, auch wenn des auf den Rücken springen mir ziemlich OP vorkommt... Lange hab ich noch nicht gespielt, aber ich bin zufrieden :-) Mag heut Nachmittag wer Online Zocken?
Mein FC ist 5112 3429 9385
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben