• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(new) 3DS+2DS News/Diskussions [Sammelthread]

Altmetaldoktor schrieb:
Danke. Ich werd mit einen zulegen und ne Gateway :)

sehr gut ;) hehe

vielleicht noch ne kleine Info. Das Spiel ist allerdings auf dem DS vorinstalliert; sprich keine Speicherkarte oder so dabei; falls du das nicht möchtest.
 
Die Gateway unterstützt nur Systeme bis Firmware 4.5. Der 2DS wurde meine ich von Anfang an nur mit höheren Firmwares ausgelifert.
Außerdem ist es doch viel schöner die ganzen Cartridge zum wechseln zu haben. Und du solltest wissen das Gateway absichtlich Code in seiner Software hatte um den 3DS zu bricken, ob du so ein Unternehmen unstützen willst solltest du dir überlegen. Kauf dir von dem Geld lieber ein paar richtige Spiele.
 
Nein. Es sei denn du bist bereit 100€ für eine Karte auszugeben, welche nur 10 Spiele (die man nicht nachträglich ändern kann) abspielen kann.
Dann gib das Geld lieber den richtigen Entwicklern und kauf dir drei Spiele so, oder noch mehr gebraucht.
 
Ich bleib jedenfalls hier.
Smash war nie mein Ding.
 
Auf dem Japanische N3DS ist das schon drauf :p

In Europa sollte das doch dieses Jahr noch kommen, oder?


Ich freu mich auch schon auf Pokemon, ich hoffe Mediamarkt liefert auch pünktlich :S
 
Der Kollege hat das steelbook schon :D
161e3d737e.jpg
 
Meins ist noch in der Versandvorbereitung :( kommt also wahrscheinlich erst Samstag oder Montag... Ich weiß warum ich sonst immer bei Amazon bestelle...
 
Bisher habe ich von Otto noch nichts gehört.
Im Kundenportal steht "kommt später", aber das steht da schon eine Weile...
 
Hast du auch die Steelbox vorbestellt? Bei Amazon gibt es die ja komischerweise auch noch nicht zu bestellen :/

Edit: Grad die Paketankündigumg für morgen ab 11:30 bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich, jawohl.
 
Ich hab auch Steelbook bestellt. Gestern kam keine Versandbestätigung von Otto.de :-(

Ich hoffe es kommt bis Samstag, weil ab Sonntag bin ich ne Woche im Internat und da hätte ichs gern mitgenommen...

Wenn ich daran denke, dass manche schon am Montag PKM gezockt haben und ich kann es vielleicht erst nächste Woche Freitag anspielen, dann nervt mich das tierisch -.- Wenns morgen nicht kommt, bestell ich nie wieder bei Otto
 
Wenn es dir wichtig ist, storniere den Auftrag und besorge dir die Steelbox von Alpha Saphire beim Media Markt in Landshut. Laut dem Online Auftritt sollte es Vorort verfügbar sein (stand 9:49).
 
Ich habs bei Otto für 35 € bekommen ^^

Wenns is: Mein Bruder is heute noch Shopping bei Saturn (3 für 2) und kauft Rubin, SSB und MH3U. Da könnte ich dann wenigstens Rubin bei ihm testen. Und mein Zimmerkumpane hat auch schon Saphir seid gestern, also sehen würd ichs genug. Vielleicht kann ich mich ohne dem Spiel auch besser auf die Berufsschule konzentrieren. ^^
Es wäre jetzt nicht der Weltuntergang, aber es wäre ärgerlich und ein Grund zum jammern ;-)

Und bis Morgen sollten dies schon schaffen ... Hoffe ich ...


Was machts ihr euch für ein Team zusammen? Bei Mir stehen schon 4 Pokemon fest:

- Magnayen
- Octillery
- Metagross
- Altaria

Welche Typen meint ihr sollte ich noch aufstocken?

Und mir fällt grad ein: Es wird ja wieder Formeo geben. Gabs das in den anderen Editionen eigentlich auch? Ist mir nie aufgefallen ^^
 
Was steht denn bei dir im Kundenportal?
Bei mir steht immer noch: Die Bearbeitung dieser OTTO-Artikel dauert etwas länger...

Im Shop ist der Artikel ausverkauft. Sieht nicht so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben