• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU/3DS Super Smash Bros. - Sammelthread

pipip

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
11.370
Willkommen in Super Smash Bros.U (Sammel -)Thread

super_smash_bros_wii_u_3ds_characters_by_supersaiyancrash-d704xlh.jpg


Jeder ist natürlich willkommen und egal ob 3DS oder WiiU Version, beides wird hier diskutiert !
Wer beides doof findet, kann natürlich auch über die älteren Versionen (Wii, GameCube, N64) plaudern und sich beschweren, was in den neuen Teilen fehlt ^^ Es sind alle Grenzen offen :D

Des weiteren kann dieser Thread dazu verwendet werden um Kämpfe untereinander auszumachen.
Die WiiU Version wird zum Beispiel viele Online Features haben, darunter auch "Turniere".

Somit falls gewünscht, können wir wie bei Mario Kart 8 auch eine Nintendo ID-Liste machen.

Offizielle Super Smash Bros.U Seite
Hier klicken


Beschreibung des Spieles :
[wird noch gemacht]

Eine Nintendo Direct die die Erneuerung der WiiU Version zu den Vorgänger und 3DS zeigt :


amiibo

[wird noch gemacht]

Controller
Bei der WiiU Version können bis zu 8 Player gegen-miteinander spielen.
Unterstützt werden sämtliche Controller :
Wiiu Gamepad [maximal 1]
Wii-Remote
Wii-Remote + Nunchuk
Wii-Remote + Classic Controller Pro
Pro Controller
GameCube Controller (Adapter benötigt)
2DS/3DS, falls die 3DS Version vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir meins nächste woche im media markt mitnehmen^^ dann wird die wii u glühen xD
 
Ich bin auch sehr gespannt und vorallem freue ich mich auf die versteckten Kämpfer. Hoffentlich verliere ich nicht zu schnell die Lust an dem Spiel. Ich spiele ungerne über Internet.
 
nintendoluk

Jup wird spaßig. Da der 8 Player Modus auch online geht, wird es ziemlich lustig, wenn mal die Leute hier im Forum sich richtig verkloppen können ^^

Fire'fly, du stehst auf meine K.O Liste :D !
 
@Pipip: perfekt! :) schöner Sammelthread.

Zum Thema. Werde meine Version im Laden vor Ort holen und dazu ne Figur und ich freue mich schon seeeehr auf das Spiel. :)

Die 3Ds-Version macht auch sehr viel Spaß; finde ich
 
pipip schrieb:
nintendoluk

Jup wird spaßig. Da der 8 Player Modus auch online geht, wird es ziemlich lustig, wenn mal die Leute hier im Forum sich richtig verkloppen können ^^

Fire'fly, du stehst auf meine K.O Liste :D !

8 leute online???? ist das nicht wunschdenken? :p
 
Hujax schrieb:
8 leute online???? ist das nicht wunschdenken? :p

Ich glaube du hast recht, eventuell ist der 8 Player Mode tatsächlich nur lokal.
http://www.smashbros.com/us/howto/entry10.html
* 8-Player Smash cannot be selected in online battles.

n an eight-player battle, the following controllers can be used.

○Wii U GamePad (Max 1)
○Wii Remote or Wii Remote Plus* (Max 7)
○Wii U Pro Controller (Max 7)
○Nintendo GameCube controller** (Max 8)
○Nintendo 3DS series system*** (Max 8)

* Includes expansion controllers (such as the Nunchuk or Classic Controller Pro).
** Two GameCube Controller Adapter for Wii U accessories are required to connect eight GameCube controllers (each sold separately)
*** In order to use a Nintendo 3DS as a controller, each Nintendo 3DS system must have Super Smash Bros. for Nintendo 3DS.
 
Nur mal ne kleine Frage zur Sicherheit
Wird bei MMOGA das richtige SSB, also das was morgen rauskommt, angeboten ?
Bin halt gerne bissel skeptisch, weil 50Eus sind 50Eus :D
 
Steht ja : Super Smash Bros - Wii U Download Code
Im E-Shop kostet das Spiel glaube ich 59 Euro .
 
Bei mir steht in amazon "Versand in Kürze " :/ Na hoffentlich kommt das morgen auch :S

Btw. Hat jemand an SSB Brawl f+r die Wii Interesse? 20€ ^^
 
Amazon hat ja echt gute Arbeit geleistet.
Es kam bei mir schon gestern an :-) spielt sich gut!! Am Wochenende erstmal suchten!
 
mein paket müsste gegen 14 uhr kommen -.-

EDIT: ES IST DAAAAAAAAA...!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte den tab noch offen als der postbote an die tür klopfte ;)
Leider musste ich feststellen, das beide bigben gc controller nicht richtig funkionieren -___-. spielen mit dem gamepad klappt, jedoch ist es nicht das gleiche :/

hab die version mit dem adapter vorbestellt gehabt :p

PS: natürlich liebe ich euch :D


EDIT: Das ist crap:
http://www.nintendo.de/Kampagnen/Su...il&mailname=Launch_Mail_SuperSmashBros_WiiU_A
Ich will Mewtwo ohne mir noch die 3ds version kaufen zu müssen! -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer bis ganz zu Ende lesen :D

Nintendo schrieb:
Dieser Charakter wird später als kostenpflichtiger Zusatzinhalt angeboten.

Was mich stört, ist das man mit dem Cube-Controller überhaupt nicht in die Controller-Einstellungen kann geschweige den, den Bildschirm des Gamepads auszuschalten.
 
Das es kostenpflichtig sein wird ist mir klar. es ist scheiße!
 
Zurück
Oben