New Gamer Full Power Edtition

Dr.Redblack schrieb:
Aber einige stören die garnich,hört man so.
Ja die Blinden stören die Mikrorukler weniger. Schau die Videos davon an, da wirst du erkennen dass man die nicht ignorieren kann.

Dr.Redblack schrieb:
Welche Grakas sollten jetzt mindestens verbaut werden, sowohl amd als auch nvidia.
Reichen dort schon 7870 oder 660 oder erst ab der nächsten stufe? (670/770)(7950)
Sag uns welche Spiele ^^ die Aussage "alle Spiele" reicht für die Einstufung leider nicht. Mindestens gar keine, du kannst auch ein H77/H87 Board nehmen und die onboard Karte verwenden. Zum Spielen wirds aber nicht reichen.

Abgesehen davon: schau dir die Benchmarks dazu an, gibt es zu Hauf, sowohl hier auf CB als auch auf anderen Seiten.

Die neusten spiele , von last light - crysis 3 über jegliche mmo's und andere grafikkracher. Also eigentlich das beste vom besten :P

Zuletzt bearbeitet:
da selbst "eine" titan bei 1x1080p (+AA/AF etc) nicht bei jedem spiel die 60+fps garantiert halten kann ... erübrigt sich für mich eh die frage nach dem, was man nehmen sollte (wenn geld keine rolle spielen sollte/würde) und man nur das beste vom besten will

@heute früh: ich hätte bei multi-display daddeln eh gleich gesagt gleiche monitore und multigpu
als ich noch auf der "3d" schiene war, war der gedanke: 1x 3d display zum daddeln und 2 spielerei offset monitore (machte bei der ursprünglichen kombination 24"+2x19" auch ohne "3d" nicht anders sinn für mich)...

Zurück
Oben