Progamer[TfG]
Banned
das werden alles sammlerstücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Quellangabe wertlose Infos. Besonders im Bezug auf die 10 % jetzt.leif1981 schrieb:BD = 10% der Disks sind zu gebrauchen - 6,50US$ Produktionskosten (50GB BD)
HD = 95% verwendbar - 1,50US$ Produktionskosten (30GB HD-DVD)
dogio1979 schrieb:schonmal was von Angebot und Nachfrage gehört?
Schonmal drüber nachgedacht, dass sich die Filmstudios gerade wegen des DRM für Blu Ray entschieden haben?
Zwei Formate wurden angeboten und eines wird bevorzugt.
Und hört mit diesem idiotischen und kindischem Sony-Bashing auf.
Hätte man derartig gegen AMD oder Intel gehauen, hätte man den Thread schon dicht gemacht.
also wenn ich nicht mal beliebige hd-videos auf blu-ray brennen kann stört mich das sehrdogio1979 schrieb:Bitte? wenn stört denn die DRM, wenn er nicht gerade ein Hacker oder Raubkopierer ist?
Romsky schrieb:Sorry, aber wenn ich dein Engstirniges geposte hier lese fragt sich wer hier basht.
Du hast nicht einen einzigen Grund für die BD gebracht.
In meinen Augen bist du einfach ein SONY Fan. (wahrscheinlich PS3 daheim)
Ich bin wirklich für alles offen. Aber ich versteh die Leute nicht, rummaulen über MP3 mit DRM aber BlueRay welche dieses DRM Gebahren noch intensiver bringt loben und fordern.
Echt strange.