• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout New Vegas - Startprobleme

Spock55000

Rear Admiral
Hallo ihr Lieben,

ich wollte Gestern einmal wieder F NV installieren. Gesagt getan und dann gestartet - nach dem Intro schmiert es ab.

Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FalloutNV.exe
Anwendungsversion: 1.4.0.525
Anwendungszeitstempel: 4e0d51de
Fehlermodulname: FalloutNV.exe
Fehlermodulversion: 1.4.0.525
Fehlermodulzeitstempel: 4e0d51de
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00757e09
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Ich versuchte im Steam dann die Dateien überprüfen zu lassen und dort sagte es dann "eine Fehlt uns sie wird nachgeladen" - dann geht es gar nicht mehr an. Ich habe es schon vier mal neu geladen.

Außerdem wundert mich eines - seit dem die Ultimate Edition erschienen ist, sagt Steam immer, wenn ich die Ultimate Shop Seite besuche, ich besitze dies bereits. Ahja - wieso kann ich dann die DLCs nicht sehen?

Könntet ihr mir bitte helfen?

Grüße
Spock

Komisch, komisch. Mit dem Ultimate Problem würde ich mich mal an den Steam Support wenden.

Ein bißchen Googlesuche und der Fehlercode scheint meistens auf Treiberkonflikte hinzuweisen.

Sind die DLC denn im Launcher aktiviert, die Meldungen und Quests von denen kamen gleich nach Doc Mitchells Haus verlassen.

Gar nicht mehr starten nur mal nach Grakawechsel erlebt, dort wo die Saves sind die beiden Ini und Rendererinfo löschen half, vielleicht ja hier auch.
Bei nächsten Start wird die Hardware dann neu erkannt und Grafikeinstellungen müssen neu gemacht werden.

Nun ja, das System ist neu, seit dem letzten Mal, d.h. da sind keine Spielstände vorhanden.

C:\Users\DU\Documents\My Games\FalloutNV\
Das ist der normale Pfad wo die drei Dinger sein sollten wenn es schon mal lief.

Ich habe auch ein "Startproblem" Ich kann meine Spielstände nur laden wenn ich ein neues Spiel starte und von da aus lade. Kann man dagegen was tun?

Version ist aktuell, da Steam.

Nope - geht net.
Ergänzung ()

Egal was ich mache, es geht partout nicht. Steam Support meldet sich auch nicht.
Ergänzung ()

Nachdem ich mein komplettes System neu installiert habe, geht es jetzt. Ich vermute, dass das MS Visual Studio 2010 Prof. daran Schuld war.

Zurück
Oben