Remotedesktopverbindung stürzt ab

Flatsteff

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.432
Hi,

nutze meine Remotedesktopverbindung schon seit längerem, um auf meinen Rock64 ( etwas potenterer Pi für die Haustechnik ) zuzugreifen, nie Probleme gehabt.
Habe nun seit gestern einen kleinen Server von PiVPS gemietet, und wenn ich mich dort einloggen will, stürzt die Remotdeskopverbindung ab. Vom Laptop ( auch Win 7 ) geht es.

Weiß überhaupt nicht, wo ich da jetzt ansetzen soll?! Jemand ne Idee?

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: mstsc.exe
Anwendungsversion: 6.3.9600.16415
Anwendungszeitstempel: 524b5b3d
Fehlermodulname: StackHash_423a
Fehlermodulversion: 6.1.7601.24094
Fehlermodulzeitstempel: 5abee643
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: 00000000000bf6b2
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 423a
Zusatzinformation 2: 423adab2099b2868015cb9460891eb88
Zusatzinformation 3: 6db9
Zusatzinformation 4: 6db9ca3771d3accfcf6c465608427e9d

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 
Ich weiß nicht was es bringen soll wenn die Datenschutzbestimmungen lese.


Hast du den schon die üblichen Problemlösungen durchgearbeitet die dir Google anzeigt wenn du das Problem eingibst?
 
Dumme Frage. Wie hast Du da auf dem Rock64 Windows drauf bekommen? Unterstützt wird das nicht.
 
BlubbsDE schrieb:
Dumme Frage. Wie hast Du da auf dem Rock64 Windows drauf bekommen? Unterstützt wird das nicht.
Hab ich nicht, aber Remotedesktop kann ja auch die GUI von debian ansprechen ;)

Coca_Cola schrieb:
Ich weiß nicht was es bringen soll wenn die Datenschutzbestimmungen lese.


Hast du den schon die üblichen Problemlösungen durchgearbeitet die dir Google anzeigt wenn du das Problem eingibst?

ich weiß ehrlichgesagt nichtmal , wonach ich da suchen soll, das Programm selber ist ja eigentlich OK, funktioniert ja mit dem Lokalen Server. Und ich hab einfach den Fehlerreport kopiert, da sind die Datenschutzbestimmungen nunmal mit drin ;)
 
c0000374 + Remote Desktop Connection, respektive mstsc bringt einige Ergebnisse und Lösungsansätze.
 
Ich habe es mit „mstsc.exe appcrash“ probiert und einige Lösungsansätze erhalten die helfen könnten
 
Zurück
Oben