Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Newbie) MSI 980 GTX 4GB vs. MSI 980 GTX Ti 6GB >>> Was soll ich kaufen ?
Dann schaue doch z.B. auf Gamestar bei entsprechenden Spielen in die Tests. Die machen immer recht gute Grafikvergleiche und dann schaust du ob du mit dem Unterschied ne weile leben kannst Sollst ja kein Newbie bleiben
Kauf dir lieber eine Karte mit ordentlichem P/L. Beispielsweise eine R9 390 oder ähnliches. Hardware veraltet so schnell, verliert so schnell an Wert, da muss man schon genug Geld haben, den Wertverlust zu verschmerzen.
Nobel geht die Welt zu Grunde.
Auf so eine Idee würde ich nicht mal beim Auto kommen.
Wie wäre es mit fertig studieren weil du nicht jeden Mist auf Ultra zockst und dir dann von deiner Leistung im Studium später die GTX Titan 7 kaufst?
Kauf dir lieber eine Karte mit ordentlichem P/L. Beispielsweise eine R9 390 oder ähnliches. Hardware veraltet so schnell, verliert so schnell an Wert, da muss man schon genug Geld haben, den Wertverlust zu verschmerzen.
Und dann dreht der Lüfter schneller. Der Stromverbrauchsunterschied ist da, aber nicht soooo groß. Entweder in die vollen, dann die Karte bis zum Tod behalten, oder ein vernünftiges P/L suchen (als Student empfohlen) und in mittel bis hoch zocken, wenn du über 40 fps willst. Und das würde ich favorisieren.
Finanzieren kann man wohl bei Autos und Haus rechtfertigen, aber für ne Grafikkarte? Dann bleibt ne Rate aus und dann? Schufaeintrag wegen ner Grafikkarte? Meh.
Aber du hast schon die Maße im Kopf 30 cm Länge ? Zum Glück habe ich den Fractal Desgin R5 . Passen die Anschlüsse der Nitro zu meinem Gehäuse & Mainboard ?